Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern verzweifelt, die Daten der originalen 512MB micro SD auf eine 2 GB micro SD zu kopieren.
Leider immer ohne Erfolg - Fehlermeldung: Die Karte ist schreibgeschützt.
Die Suche habe ich auch schon genutzt - jedoch habe ich keine Hilfe zu meinem Problem gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass es noch zu früh ist, solche Probleme zu lösen:-) - aber sollte es die Antwort zu meinem Problem schon geben, verzeiht mir das Doppelposting und versorgt mich bitte mit dem betreffenden Link.
Hab auf die 512MB Karte den Telefonspeicher gesichert und die Daten auf mein Laptop gezogen.
Genau diese Daten würde ich nun gern auf der 2 GB Karte haben - beim Kopiervorgang kommt aber, dass die Karte schreibgeschützt ist.
Wenn ich sie ins N95 einlege, wird sie erkannt. Hab sie daraufhin im Handy formatiert - in der Hoffnung, so würde es klappen.
Nun habe ich zwar eine Ordnerstruktur drauf - diese lässt sich im Laptop aber weder löschen, noch mit den vorhandene Sicherungsdaten überschreiben.
Was mache ich falsch?
Wie erreiche ich es, dass die Daten der 512 Karte auf die 2 Gb gelangen und ich somit mehr Spiecher im N95 zur Verfügung habe?
Bin über jede Hilfe dankbar - denn scheinbar stelle ich mich echt zu blöd dafür an.