wieso Mutig?
Habe heute mal mit dem Händlte telefoniert um die ersten Daten aufzunehmen..
Jetzt mal schauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso Mutig?
Habe heute mal mit dem Händlte telefoniert um die ersten Daten aufzunehmen..
Jetzt mal schauen
Also ich denke, da würde ich nie wa skaufen.... sind zuviele versteckte Kosten. Für mich ein Blender angebot. Egal welches Gerät.
Ist immer etwas anrüchig, wenn die Händler mit Auszahlung werben. Hat so einen Charakter von Bauernfängerei.
Bin mal auf die Erfahrung gespannt - ich würde es mich nie wagen. Und wenn er von der extremen Zahl seiner Verträge spricht - das Ebay Profil sagt was anderes..... lass mich mal überraschen.
...und dann haben da in seinem Bewertungsprofil soviele ihre Mitgliedschaft gekündigt! Ist denn das normal? Wenn ich mir andere Powerseller angucke, ist mir das nicht so extrem aufgefallen! Warum kündigt man denn bei eBay seine Mitgliedschaft??
Außerdem waren das dann noch alles Privat-Auktionen (bis auf wenige Ausnahmen)! Da hat man doch was zu verheimlichen, oder? Früher hat man das doch genutzt, damit man "verwerfliche" Sachen ersteigern konnte! So FSK-18-Kram! Sonst weiß ich nicht, wofür das gut ist....
Das ist aber meine allgemeine Vorsicht und Mißtrauen dem Internet und eBay gegenüber! Vielleicht ja nur alles Vorurteil! Ich bin auf jedenfall auf Erfahrungsberichte gespannt!
ZitatOriginal geschrieben von Shortyy
wieso Mutig?
Naja, 2 Jahre lang um die 30 € als Fixkosten und 4 Verträge am Bein, nur jetzt ein N73 für 250 € unter Straßenpreis zu bekommen .....
Habe heut die Verträge-Formulare zugeschickt bekommen um sie zu unterschreiben. Aber da war nicht mehr die Rede von Grundgebührenerstattung oder auch das Nokia N73.Lass das glaub echt lieber und wart erstmal ab auf die Bewertungen der anderen Käufer.
Ich denk mal die Erstattung wird auch nicht direkt auf den veträgen stehen. Die gehen ja an den provider.
Lass dir doch was schriftliches schicken, wo drauf steht dass du nach Aktivierung der veträge auch das Geld per Scheck bekommst.
Mir persönlich wären 4 Verträge zuviel um an nur ein Handy zu kommen.
Hallo,
hat schon jemand das Angebot mit den 4 Verträgen inkl 2x Verrechnungsscheck erfolgreich abgeschlossen und kann etwas zu der Schnelligkeit der Abwicklung sagen?
Ich hatte gestern die Verträge unterschrieben & abgesendet.
Hab die Verträge noch nicht unterschrieben.
Hoffe du postest deine Erfahrung ReWi
Ich hoffe ich werde nur gute Erfahrung posten :o
Bei einem ähnlichen Angebot gab es die SIM-Karten bereits nach ein paar Tagen, da hier die Verrechnungschecks mitkommen sollen, sollte ich also bald Wissen voran ich bin. Und die Geräte sollen auf Lager sein, so dass da auch keine Ausreden hören will.
Ist doch hoffentlich ein realistischer Zeitplan:
Anfang nächste Woche Aktivierung, Ende nächste Woche SIM-Karten plus Verrechnungsscheck plus Handy (?). Alles andere würde mir nach der bisherigen Erfahrung zu Denken geben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!