Hey leutz,
kann man dem Angebot glauben schenken?
Wär ja echt ein Top Angebot!
Was haltet ihr von dem Angebot Nokia N73
-
-
-
Du bekommst zwar sämtliche GG erstattet (bzw. bei 2 der 4 Verträge die ersten 3 Monate nicht in Rechnung gestellt), darfst allerdings nicht vergessen, dass Du 21 Monate lang monatlich 31,80€ an GG zahlen darfst (die ersten 3 Monate 19,90€).
-
Die Veträge kannst ja gleich im 1 Monat kündigen und dann einfach die Laufzeit abwarten... für 50 Euro ist das aber trotzdem ein Top Angebot finde ich!?
Jemand mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Shortyy
Die Veträge kannst ja gleich im 1 Monat kündigen und dann einfach die Laufzeit abwarten... für 50 Euro ist das aber trotzdem ein Top Angebot finde ich!?Jemand mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht?
Ja und? Dann hast Du trotzdem 2 Jahre lang gleich 4 Verträge an der Backe und zahlst monatlich mehr als 30€.Schau Dir doch mal auch die anderen Angebote des Verkäufers sowie die Laufzeiten an. Beispielsweise bei Deiner Auktion hat in den letzten 5 Tagen noch niemand zugeschlagen. So ein Top-Angebot kann's also nicht sein. Das gilt auch für die anderen Auktionen des Verkäufers.
-
Aber das Geld erhälst ja gleich nach erfolgreicher Bestätigung von D2.
Bin echt am überlegen ob ich da zuschlagen soll... -
und was machen die, wenn nur 2 oder 3 Verträge durchgehen? diese Stornieren oder aktiviert lassen und diese dann auszahlen, aber Handy gibts dann keins?
Finde solche extremen "Finanzierungs-Schubladenverträge" mit Kopplung unzähliger Verträge :flop: insbesondere weil alle Verträge i.d.R. in der Schufa geführt werden und die Kreditwürdigkeit etwas beeinrächtigen
-
ähm... das ist doch nur ein n70 und kein n 73? :confused:
-
-
sorry ausversehen falscher Link""
Habe mal bestellt, kann euch ja dann mal die Erfahrungen berichten
-
Mutig! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!