Hallo,
suche einen Vodafone SuperFlat Studentenvertrag. Möchte den Vertrag auch wirklich nutzen, also es soll kein Schubladenvertrag sein. Beim Handy dachte ich an ein Samsung SGH-U600 oder ein Sonyericsson K810i oder ein anderes, dass einen möglichst hohen Wiederverkaufswert hat da ich schon ein Handy habe. Handy kann natürlich auch mit Auszahlung sein aber Erfahrungsgemäß springt ein höherer Betrag raus wenn man ein Handy nimmt und es weiterverkauft. Lass mich aber auch gern eines besseren belehren ;). Freue mich über gute Angebote
gruß Timo
Suche Vodafone SuperFlat Studentenvertrag
-
-
-
SuperFlat ohne Handy Student
70,00 EUR Auszahlung
------------------------------------SuperFlat mit Handy Student
270,00 EUR AuszahlungU600
0,00 EURK810i
29,00 EURBei Interesse bitte per PN oder Email melden ....
-
Jeweils 0 Euro, original Vodafone, zzgl. kostenloser Zugabe ( zB Speicherkarte )
-
siehe PN :top:
-
Hallo ,
wir können folgendes Angebot machen:
- Vodafone Superflat Student mit einer Auszahlung von 380 EUR
- Vodafone SuperFlat student mit SonyEricsson K810i blue für nur -70 EUR (Auszahlung)
- Vodafone SuperFlat student mit Samsung SGH-U600 für nur -80 EUR (Auszahlung)
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. VersandBestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de -
hallo,
VF Superflat Student = 350 € Auszahlung
dazu:
1) Motofone F3 (Wert ca. 50 € )
2) keine Anschlußgebühr
3) 30 € Startguthaben
4) kostenloser Versandbis bald
ihr easyhandyshop -
Hab mich jetzt für das Angebot von easyhandyshop entschieden. Das Angebot ist einfach unschlagbar. Trotzdem danke an alle Händler die mir ein Angebot unterbreitet haben. Der Thread kann geschlossen werden.
gruß Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!