N95 und McDonalds WLan

• Zitat

Original geschrieben von Fab296
    War gestern im Mc Donalds und wollte auch ins W-lan das ging soweit bis ich in den Browser kam und dann kam von t-mobile eine seite, wo ich mich einloggen soll.Geht also bei meinem Mc Donalds nicht.

Das gleiche hatten wir gestern auch. Als wir bei MCD waren hatte ich aus Langeweile mal mit dem N80 vom Kumpel rumgespielt und ich kam leider auch nur auf diese T-COM Seite. Danach sind wir etwas durch die Stadt gefahren und haben dann noch einige offene W-LANs gefunden :D

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Klar! Lege Dir doch einfach einen weiteren Zugangspunkt an und benenne ihn z.B. McDonald WLAN oder so. Dann werden alle Daten gespeichert und Du mußt sie beim nächsten mal nicht mehr eingeben.

Gruß

Kraftsauger!

Hm, und wie geht das ? :o
    Ich finde nirgends etwas,wo ich zum Beispiel meine Mailadresse und mein Passwort eingeben kann.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von weckman
    Man-in-the-Middle-Attack möglich ist. Dafür braucht es aber auch die Intention und Zeit usw.

Warum muss man dafür einen Monkey machen? Rechner auf, Pakete mitlesen, Fertig. Ihr rennt da rum als wärt Ihr nackt.

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Hm, und wie geht das ? :o
    Ich finde nirgends etwas,wo ich zum Beispiel meine Mailadresse und mein Passwort eingeben kann.

Sorry, muss den Tread nochmals hochholen.
    Wie kann ich meinen HotSpot Zugang so einrichten, dass ich nicht jedesmal meine mailadresse und mein Passwort eingeben muss. (habe einen Call & Surf Comfort Plus Tarif)t
    So dass ich nur auf Verbinden gehen muss. Habe schon überall gesuch, finde aber nichts :(

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Geht nicht das das Einstellungen sind die man auf der Seite des Hotspots machen muss und nicht in den Zugangspunkteinstellungen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht nicht das das Einstellungen sind die man auf der Seite des Hotspots machen muss und nicht in den Zugangspunkteinstellungen.

Gruß Deifie

Willst Du mir damit sagen, dass es nicht geht ??? :confused:
    (und ich die Zugangsdaten immer wieder aufs Neue engeben muss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!