...
Micro SD 2GB fürn 10er mit Versand! Seriös?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
woher sollte ich ne Emailadresse haben? In Ebay steht keine..Musst du per Mail bekommen haben! Jeder der mit einem Ebayer eine Transaktion abgeschlossen hat, bekommt in der Mail neben der hinterlegten Postadresse auch die Mailadresse zugesandt.
-
hab sie ja nun die Emailadresse...wegen den Nummern, ich schau ma was ich rausfinde.Aber morgen erst.
-
Es gibt akute Neuigkeiten:
Email von Herrn Lenz:
"Dies ist eine automatische Antwort wegen der hohen Nachfrage, ab Montag werden alle Mails persönlich beantwortet im Anhang befindet sich eine Information für alle die Speicherkarten gekauft haben.Mit freundlichem Gruß Marcus Lenz"
Der Anhang:
"
An alle KäuferSehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hier nun etwas richtig stellen und zwar bekam ich eine Negative Bewertung in der Stand „Betrüger“ ,erstmal handelt es sich bei Ihrem Kauf nicht um einen Betrug. Der Käufer gab die Bewertung direkt nach dem Kauf an, ohne abzuwarten zur selben Uhrzeit wie er die Ware gekauft hat gab er auch seine Negative Bewertung ab.
So nun zur Situation, ich habe knapp 1000 Speicherkarten bei Ebay über den Nick meiner Mutter angeboten, da ich dieses Angebot hatte und Sie einen Account mit genug Bewertungen um die Ware per Sofortkauf zu Verkaufen, das einzige Problem was jetzt aufgetreten ist , ist das meine Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Dies sollte aber noch diese noch Woche geschehen ,meine beiden Auktionen habe ich trotzdem abgebrochen, da ich als auf die Negative Bewertung angeschrieben worden bin, und tatsächlich meine Lieferung noch nicht da war.
Ich weiße hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin das es sich nicht um Betrug sondern nur um eine Verzögerung handelt. Falls die Ware nicht bis Montag bei mir ist, werde ich sämtliche Beträge zurücküberweisen, falls dies der Fall sein sollte bitte ich in der wahrscheinlich Negativ Bewertung wenigstens zu vermerken das Sie Ihr Geld zurückbekommen haben.
Aber soweit soll es ja nicht kommen ich bin sicher und habe auch bescheid bekommen das die Ware kommt."
Diese Nachricht ist pers. Unterschrieben und mit Adressdaten u. aktuellem Datum versehen.bevor diese Nachricht kam, bat ich ihn mir die 20 Euro zurück zu überweisen, ansonsten werde ich mit den anderen 1000 Käufern, rechtliche Schritte gegen ihn einleiten...usw. halt.(Das war schon überzeugend geschrieben...) inkl. einer Frist von 7 Tagen.
Antwort darauf:
"Werde ihnen wie auch den anderen das geld zurücküberweisen, morgen geht’s raus"
(kam nach der Rundmail an).Also let's see whats happening.
grüßle
andy
*werde natürlich berichten*Edit: Mein Pn fach ist wieder frei
-
Braucht er unserer Konto Daten nochmal oder gehts ohne?
-
da bin ich ja mal gespannt ob wir die karten oder dass geld erhalten....falls nicht bin ich gern bei einer aktion dabei um die kohle wieder zuholen
-
Zitat
Original geschrieben von deilapp
da bin ich ja mal gespannt ob wir die karten oder dass geld erhalten....falls nicht bin ich gern bei einer aktion dabei um die kohle wieder zuholenDann macht mal. Wenn er mittellos ist habt ihr nur Kosten.
Wie kann man nur so naiv sein und bei so einem Angebot zuschlagen? Und sich dann auch noch beschweren wenn es schief geht. :confused:
Ich meine das im allgemeinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dann macht mal. Wenn er mittellos ist habt ihr nur Kosten.
Das ist nicht gesagt! Die Jungs von Russen-Inkasso machen bestimmt auch eine Sammlung für mehrere Leute, damit was zusammen kommt. Die Mutti von dem Jungen hat doch bestimmt auch Asche
Vielleicht hat sie auch eine Katze? :cool: -
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Vielleicht hat sie auch eine Katze? :cool:
Eine Katze durch 1000 Gläubiger?
Ne ganz klar ich wünsche euch dass es klappt. Man weiß eben nie woher die Ware kommt. Und wenns ne Heelerware ist dann habt auch ihr ein Problem wenn die grünen morgens schellen.
Das Finanzamt wird sich für den Verkäufer sicher auch interessieren. Sowas geht gewiss nicht mehr als privat durch.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Frank,
Sei nicht so negativ...Naja ich habe in meinen 6 Jahren eBay und zig Jahren TT / HK schon einiges erlebt. Da ist man zuerst vorsichtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!