Micro SD 2GB fürn 10er mit Versand! Seriös?

• Ich will auf alle Fälle mit einem Rechtsanwalt mein Geld Zurückverlangen. Ich warte noch ein Woche.
    Dann, erste Mahnung für €20.
    Danach, nach zwei Wochen €20 plus ca. €50 Mahnspesen und Gebühren usw…

• 50 Euro Mahngebüren...die zahlt er bestimmt.. . :rolleyes:

und nach der 2.Mahnung noch nen Inkassoverfahren...danach gerichtliches vefahren usw. glaubst du auf legalem wege ereichst du da was?

mach doch Moskau Inkasso? xD

grüßle andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich will auf alle Fälle mit einem Rechtsanwalt mein Geld Zurückverlangen. Ich warte noch ein Woche.
    Dann, erste Mahnung für €20.
    Danach, nach zwei Wochen €20 plus ca. €50 Mahnspesen und Gebühren usw…

Wozu dem schlechten Geld noch gutes hinterherwerfen? Vergiss es ganz einfach.

Das wird irgendein Penner sein, der knapp über der Armutsgrenze lebt, da ist nichts mehr zu holen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wozu dem schlechten Geld noch gutes hinterherwerfen? Vergiss es ganz einfach.

Das wird irgendein Penner sein, der knapp über der Armutsgrenze lebt, da ist nichts mehr zu holen.

Jep, würd ich auch sagen!

Ich versteh nicht wieso ihr bzw Du jetzt von Rechtsanwalt usw redest?!

Das war doch von vorne rein Klar das da keine Speicherkarten ankommen wird!

Sry jetzt nicht falsch verstehn, aber irgendwie war es schon fast Dummheit dort zu bestellen, nachdem hier im Thread alle von diesem Verkäufer Warnen!

Jetzt hasst du einfach 10/20€ weniger in der Tasche und Gut is!

Fürs nächste mal weißt du ja bescheid ;)

cYa

• Naja gut, noch ist der kampf ja net beendet ;-)

Achja warum ruft net einfach mal nen Käufer bei der Jutta an? Die scheint ja im Telefonbuch zu stehen....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Naja gut, noch ist der kampf ja net beendet ;-)

Achja warum ruft net einfach mal nen Käufer bei der Jutta an? Die scheint ja im Telefonbuch zu stehen....

Du bist doch Käufer ;)

Ruf an und Berichte uns vom Telefonat :D

• Zitat

Naja gut, noch ist der kampf ja net beendet ;-)

Kannst du mir die Telefonnumer von Jutta Klotz mittels PN geben?
    Ich hab selber gesucht aber nicht gefunden.
    mfg

Zitat

Wozu dem schlechten Geld noch gutes hinterherwerfen? Vergiss es ganz einfach. Das wird irgendein Penner sein, der knapp über der Armutsgrenze lebt, da ist nichts mehr zu holen.

Ein Reiche Penner mit €20,000 Taschen Geld......

• Ich hab sie selber net, aber jmd. ausm ebay forum, meinte sie stünde im Telefonbuch, die Juttaklotz....oder wars der kontoinhaber *heutnacht nochmal nachles* also einer von beiden steht drin.(Aber sie waren sich net sicher ob die entspr. es sind...)

grüßle andy

• Zitat

Ich hab sie selber net, aber jmd. ausm ebay forum, meinte sie stünde im Telefonbuch, die Juttaklotz....oder wars der kontoinhaber *heutnacht nochmal nachles* also einer von beiden steht drin.(Aber sie waren sich net sicher ob die entspr. es sind...)

grüßle andy

Falls du die Nummern mitkriegst bitte an mich mit PN schicken...

• Zitat

Das Problem ist, durch die beendete Mitgliedschaft in Ebay, ist uns Käufern jegliche Kontaktmöglichkeit seitens Ebay genommen worden^^(oder kann er trotzdem messages lesen die er in ebay bekommt, trotz beendeter Mitgliedschaft? weiß sowas denn keiner^^)

Doch das funktioniert auch weiterhin! Und eine Kopie der Ebay-Nachricht wird immer an die hinterlegte Mail-Adresse versandt, er könnte es also auch lesen ohne auf die Ebay-Seite zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!