Micro SD 2GB fürn 10er mit Versand! Seriös?

• Ich hab Email bekommen wegen PayPal zahlung und die Antwort verstehe ich nicht so ganz :)

Zitat

was bist du denn für ein hund,die karten werden versendet nur durch den antrang verzögerts sich etwas und du bekommst keine dchick mir deine bankverbindung dann bekommst du dein scheiß geldd sfort zurück so wichser wie dir verkauf ich nix

• vor 2 min dem verkäufer geschrieben, und gedroht falls er sich net meldet, (hab schonmal geschrieben) werd ich zusammen mit anderen Käufern rechtliche Schritte einleiten, darauf seine Antwort:

"tut mir leid durch den großen antrang verzögert sich alles etwas falls es ihnen zulange dauert kann ich ihnen das geld zurücküberweisen bitte dann um bankverbindung oder gedult"

ich frag mal wielange! xD

grüßle andy

*wieso ist der zu dir da oben zu unfreundlich?* ;-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das bestätigt ja meine Vermutung, dass das noch lustig wird ;) Wobei ich als Konkurrent einfach Ebay mal drauf aufmerksam machen würde, dass ein Privatverkäufer 500x den gleichen Artikel anbietet, sollte reichen..

Alles sehr interessant, der Blitznegativbewerter ist ja auch schon seit 5 Jahren angemeldet und hat 180 zu 4 positive Beurteilungen..

Man wird sehen, wie das endet..

• ja weil es zuviel wurde xD logitisk probleme...lol

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    der Ebay-Käufer mit der negativen Bewertung hat die KArte um 15:35 ersteigert und eine ´Minute später die negative Bewertung abgegeben.
    Das stinkt ja wohl auch.

Bist wohl nocht nicht so lange bei Ebay, das ist nicht neues. Da Ebay selber entweder garnichts oder viel zu spät etwas gegen Betrüger unternimmt, haben sich schon seit langem einige Ebayer dazu entschlossen, so vor Betrüger zu warnen. Es gibt sogar eigens angelegte Accounts, die bei eindeutigen Betrügereien sofort in die Bewertung schreiben, bevor noch größerer Schaden entsteht. Das hat übrigens wunderbar beim Verkauf von leeren Kartons funktioniert, wo in der Kategorie Grafikkarten immer wieder 500 Euro teure leere Grafikkarten-Kartons angeboten wurden und immer wieder "Schnäppchenjäger" einen leeren Karton für 100 Euro ersteigert hatten. Ebay hat das nie geregelt bekommen, erst seitdem einige mittels sofortiger negativer Bewertung deren Accounts zerstört hat gibt es diese Betrüger nicht mehr! Und was soll falsch daran sein, wenn ein paar mutige andere Käufer vor einem Betrüger warnen?

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher Leute die keine Ahnung haben sollten einfach mal... Leider machen gerade diese Leute oftmals genau das Gegenteil. Klingt komisch, ist aber so!

Schade dass dem schlauen Telefonversteher nicht aufgefallen ist, dass wir über EBAY-Verkäufer reden. Vergleiche mit irgendwelchen Großhandelshäusern außerhalb von Ebay passen hier also nicht im geringsten (oder zahlt Amazon deiner Meinung nach freiwillig Gebühren an Ebay?) Und ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen bringt dir auch keine Pluspunkte.

Ich bleibe dabei: Ebay-Verkäufer die kostenlosen Versand anbieten, sind entweder unfähige Händler, die jeden Marketing-Quatsch von Ebay glauben (genauso wie den PayPal-Mist) und unterm Strich nur völlig unnötig Ebay reich machen oder es sind eben potenzielle Betrüger. Und wenn 60% der bei der Polizei gemeldeten Ebay-Betrüger "keine Versandkosten" in ihrer Beschreibung stehen hatten, sagt das sehr wohl etwas aus und ist schon mal ein guter Hinweis der einem dazu bringen sollte, das Angebot auf weitere verdächtige Anhaltspunkte zu untersuchen. Hier haben wir ja gleich mehrere gefunden. Und wenn den vielen Blinden Käufern durch das beachten so eines einfachen Hinweises wenigstens einmal der Groschen fällt und sie das Angebot etwas aufmerksamer prüfen ist schon mal viel gewonnen.

• falls keine Karten kommen, haben wir irgendwelchen Anspruch auf ein eBay Gutschrift?

• ne an Ebay hast du garkeine Ansprüche^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!