Micro SD 2GB fürn 10er mit Versand! Seriös?

• War ja auch eher auf die Micro SD bezogen ;) !

Aber trotzdem würd ich bei manchen Dingen einfach nicht am falschen Ende sparen!
    Wenn mann die Speicherkarten eventuell in einer Diggicam verwendet und im Urlaub dann schöne Bilder macht und am Ende dann vielleicht die Bilder weg sind, da die Speicherkarte nen Fake war und nicht richtig funktioniert hat, ist man bestimmt ziemlich deprimiert.

Eventuell kannst du dann die Karte beim Händler tauschen, aber die Bilder sind dann trotzdem weg.

Deshalb gebe ich bei manchen Dingen lieber etwas mehr Geld aus.

Gruß placeb0

• brauch sie nur fürs handy und mp3s :D da kanns ruhig mal kaputtgehn.ist der original ms überigends auch :rolleyes: auch bei originalen is man vor nem defekt nicht gefeit, und im falle eines falles sind die daten weg :(
    muß jeder selbst wissen

• Okay bei Handy ist das natürlich was anderes ;).
    Aber ich denke das soetwas wie Datenverlußt dann doch eher bei den Fakes passiert als bei den Originalen.

Natürlich hast du aber recht,das es leider immer mal passieren kann.

Stimmt, muss wirklich jeder selbst wissen!

Gruß placeb0

• hab mir mal den 4 GB MS Pro Duo bestellt..mal sehen ob er ankommt...

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    hab mir mal den 4 GB MS Pro Duo bestellt..mal sehen ob er ankommt...

grüßle
    andy

Schade, hättest mir das Geld genauso überweisen können.

Naja...Aus Fehler lernt mn ja ;)

• Muss ja nichts heissen, aber der Ebay Account heisst *juttaklotz* und in der Antwort am 10.5. unterschreibt der Verkäufer mit "..MFG Lenz". :rolleyes:

Hat schon jemand nach einer persönlichen Übergabe/Abholung gefragt?

Edit: der Spruch "wenn weck dann weck" ist auch geil!

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• wieso selbst wenn er mir ein china nachbau schickt..mir egal.

ich unterstell dem mal nix böses..^^

grüßle andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

wieso selbst wenn er mir ein china nachbau schickt..mir egal.

kopfschüttel.

geiz ist geil! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    ...
    Hat schon jemand nach einer persönlichen Übergabe/Abholung gefragt?
    ...

ja!

thread gelesen? :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

wieso selbst wenn er mir ein china nachbau schickt..mir egal.

ich unterstell dem mal nix böses..^^

grüßle andy

Wer sagt den das du überhaupt was bekommst? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!