ich würde auch 2 nehmen hab auch gefragt wegen nachnahme bei mri gleiche antwort ..... nicht über ebay etc
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde auch 2 nehmen hab auch gefragt wegen nachnahme bei mri gleiche antwort ..... nicht über ebay etc
mfg
"Original Memory stick,kein billiger nachbau GARANIERT!!!"
also dieser satz schreckt mich ja total ab. iss der hamma was sich leute so alles denken.
heftig.
ZitatOriginal geschrieben von afghan
"Original Memory stick,kein billiger nachbau GARANIERT!!!"
also dieser satz schreckt mich ja total ab. iss der hamma was sich leute so alles denken.
heftig.
:eek:
Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass diejenige am 21.03.07
selbst einen "micro SD Speicherkarte 1 GB" in einem Shop
gekauft hat, dessen Mitgliedschaft beendet wurde.
Und in letzter Zeit nur einen Schulranzen und Vitamine. Evtl.
wurde der Acount gehackt oder es ist ein Privatimport.
also wenn da einer vorbeifahren würde, meld ich hier mal interesse an.
solang das teil in meinem w800i funktioniert wärs mir dogar egal wenns nicht original wär
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
also wenn da einer vorbeifahren würde, meld ich hier mal interesse an.
solang das teil in meinem w800i funktioniert wärs mir dogar egal wenns nicht original wär
Äh? Ne Micro SD in einem W800i? Sorry, wird nich funzen ... guck doch lieber nochmal nach, was da rein muss
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Äh? Ne Micro SD in einem W800i? Sorry, wird nich funzen ... guck doch lieber nochmal nach, was da rein muss
Die Memory Sticks, auf die sich irongate bezog und die der Anbieter auch im Angebot hat.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die Memory Sticks, auf die sich irongate bezog und die der Anbieter auch im Angebot hat.
Hoppla, sorry. Mein Fehler, dachte es geht nur um die SDs. :o
np hätt mich ja auch deutlicher ausdrücken können
aber wie gesagt, wenn da jemand vorbeifährt bitte vorher pn an mich
auch will
also ein bis zwei memorysticks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!