Such dir einfach n Verkäufer der günstig Karten anbietet und mach per Nachname ...ist zwar bisschen teurer aber solange du unter normalem Kaufpreis liegst is das immer gut
Micro SD 2GB fürn 10er mit Versand! Seriös?
-
-
-
Wer verkauft schon 4gb pro duo für 20 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von soundboxen
Wer verkauft schon 4gb pro duo für 20 euro.
In China kann man Fakes in der Preislage kaufen... -
Darf ich um eins bitten: Per Nachnahme (Euer Nachname ist das, was hinter Eurem Vornamen steht).
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die Speicherkarten zwar geliefert werden, aber dass es sich um China-Ware handeln könnte. Nachteile dabei wären a) die Qualität und b) dass beim Verkäufer mal "jemand" vor der Tür stehen könnte - und wer dann schon bezahlt und seine Karte noch nicht hat, wird sie auch nicht mehr sehen (weil vermutlich beschlagnahmt)...
-
Karten werden laut Verkäufer auch erst nächste Woche geliefert .........
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Karten werden laut Verkäufer auch erst nächste Woche geliefert .........
Ok, diese neue Info eröffnet natürlich noch die Möglichkeit c), dass die Karten gleich im Zoll hängenbleiben... -
da ich jede woche an der mainzer gegend vorbeifahre hatte ich wg. abholung von mehreren stück angefragt. hier die antwort:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
artikelstandort ist wiesbaden abholung ist kein problem bitte aber vorher anschreiben und nicht über ebay kaufen das geht dann extra
---------------------------------------------------------------------------------------------------denke also wenn dann eher an die fake- als an die abzock-variante
-
Zitat
Original geschrieben von lart
da ich jede woche an der mainzer gegend vorbeifahre hatte ich wg. abholung von mehreren stück angefragt. hier die antwort:---------------------------------------------------------------------------------------------------
artikelstandort ist wiesbaden abholung ist kein problem bitte aber vorher anschreiben und nicht über ebay kaufen das geht dann extra
---------------------------------------------------------------------------------------------------denke also wenn dann eher an die fake- als an die abzock-variante
Versuchst du's?
So rein aus Neuugierde würds mich ja schon interessieren was es mit diesem ominösen Angebot auf sich hat... -
Dann muss ich ja gar nicht nach Mainz fahren.Komme aus Wiesbaden
Habe aber keine Antwort erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Versuchst du's?
So rein aus Neuugierde würds mich ja schon interessieren was es mit diesem ominösen Angebot auf sich hat...neugierig bin ich auch (brauchen tu ich sie nicht), aber diese woche definitiv nicht...
ist halt so ne sache, da ich eigentl. nur über die a3 dran vorbeifahre auf dem weg nach hause (ins wochenende).aber wir haben hier ja nen anderen wiesbadener, viell. will der ja sein glück versuchen
virus-k: viell. wolltest du nicht genug stück abnehmen
viell. eine sammelbestellung über dich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!