Micro SD 2GB fürn 10er mit Versand! Seriös?

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    .....Auch ich bin mal reingefallen. Allerdings gings da um 200€. Der Junge hat rund 500.000€ ergaunert so die Polizei. Er hatte sogar ein "mich" bei seinem Account....

Meinen Sie das Angebot ist definitiv eine Betrüge?
    Sind Polizei schon jetzt beteiligt?
    Gibt’s eine link oder Infos für die betroffenen?
    Ich habe selbst zwei Mirco-SD’s für €19,98 gekauft und der Verkäufer hat sogar persönlich mit 2x E-Mails um sein Geld Gebieten. Geld ist schon seit Wochenende bezahlt aber Ich hab keine Ware erhalten… :mad:

• wartet doch mal..ich hab netmal ne email vom Verkäufer bekommen^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Würde den kostenlosen Versand an sich auch nicht gleich so kritisch sehen, sondern nur den resultierenden Gesamtpreis. Bei den seriösen Angeboten kosten die Karten ungefähr 13 € plus 7 € Versand, 15 plus 5 V, 17 plus 3 V oder eben 20 € mit kostenlosem Versand.. Der Gesamtpreis ist (ungefähr) immer der gleiche.. Die Verkäufer, die 7 € Versand für ne TF Karte nehmen, schreiben ja oft sogar dabei, dass der Versand unversichert 1,50 € kostet und der Rest "Handlinggebühren" sind und mehrere Artikel leider nicht zusammen verschickt werden können... Ds stinkt für mich eher als ein kostenloser Versand..

Bei diesem Angebot würd ich auch am ehesten von nem geklauten Account ausgehen und sicher nicht bestellen.. Kann man nur hoffen, dass keiner gleich fünf Karten bestellt hat..

• man kann ja sehen wer so was und wieviel gekauft hat...manche haben gleich 20 oder 30 gekauft!

grüßle andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hast recht, hatte nur am anfang mal geguckt, da waren die leute noch zurückhaltender.. Wenn dann schon 300 verkauft wurden, werden die Leute gierig, auch wenn noch keiner die Ware erhalten hat.

Jetzt gab es die erste negative Bewertung

Zitat: "ACHTUNG BETRÜGER !!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHTS KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

zu dieser Auktion...

Wird sicher noch lustig...

• na dann sind die 20 Euro wohl putt :-(

• der Ebay-Käufer mit der negativen Bewertung hat die KArte um 15:35 ersteigert und eine ´Minute später die negative Bewertung abgegeben.

Das stinkt ja wohl auch. Vielleicht ein Konkurrent oder so....

• gut dann sind die 20 Euro noch im Rennen :-)

grüßle andy

• hehe ich bin ja echt gespannt....^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!