Micro SD 2GB fürn 10er mit Versand! Seriös?

• Zitat

kopfschüttel.

geiz ist geil!

HALLO? Es ist für nen Handy? glaubt ihr da stört mich dass die vllt langsamer ist oder etwas kürzer hebt? IST DAS MEINE ENTSCHEIDUNG? Was ist wenns funzt und es Originale sind? Dann kaufen da vllt. einige..und ich war der dumme/kluge ders getestet hat? was sagt ihr dann?

Ich finds echt scheiße dass ihr ohne Plan zu haben, ohne es getestet zu haben jdn. sofort an den Pranger stellt, der gute Preise hat bzw. super günstige. Wenn die karte jetzt 40 Euro oder 60 kosten würde, wärt ihr euch zu 100% sicher dass sie ankäme und original wäre...aber wenn sies net wäre, wärs geheule groß.

Sorry eure Vorverurteilerei kotzt mich echt an, wisst ihr warum schon früher viele Menschen starben? Aufgrund von Verallgemeinerung und Vorurteilen. Bitteschön ihr seid Mitglied.

Ich berichte trotz allem ob es klappte, geb auch gerne Fotos usw. obs Ori ist.

Ich finde ausserdem sollte man jeden ne Chance geben, bevor man urteilt.

Danke fürs zuhören.

grüßle
    Andy
    Und sorry für die harten Worte, aber das musste mal sein.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Du bist an Naivität scheinbar nicht mehr zu überbieten :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• warten wirs ab ^^

Achja falls es schiefgeht vllt kannst du mir helfen mit Paragraphen um mich zu werfen, das kannst du scheinbar ja ganz gut :p

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Edit: der Spruch "wenn weck dann weck" ist auch geil!

Das heisst: Wenn Brötchen verschickt werden, dann bekommt man auch ein Brötchen. :)

• BTW: Spielt das Ganze in der Nähe von Bergheim oder Köln?

Gibt es einen Akteur namens S.H. oder eine Akteurin namens C.Z.?

Irgendwie kommt mir der Name "Lenz" in Zusammenhang mit dem damaligen 128MB-SD Karten-Betrug bekannt vor...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• erzähl mal etwas darüber bitte, nachdem ja nun anfängst über Fakten zu reden!

Aber mal im Ernst, um den Betrug in dem Stil durchzuführen bröchte der Verkäufer nen gefälschten Perso, nen Bankkonto welches darauf läuft, und dann noch die Möglichkeit das Geld von dort ungesehen dabzuheben, oder sehe ich das falsch?
    So wie will er das anstellen?

grüßle
    Andy

• Ein Fake-Bankkonto mittels gefälschter Dokumente anzulegen sollte eine Kleinigkeit darstellen. Bankkartenbetrügereien sind bei der Staatsanwaltschaft an der Tagesordnung. Da gibt es Banksachbearbeiter, die die ganze Ostblockbande hintereinander mit Konten und Bankkarten augestattet haben, ohne Verdacht zu schöpfen. Entweder mit gefälschten deutschen oder ausländischen Papieren.

Hier der Link von damals:

http://www.telefon-treff.de/sh…88&highlight=128mb+betrug

Oder die Ebaygauner suchen sich einen HartzIVler für das Spielchen, der gibt sein Konto gegen einen Kasten Bier her :D

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Sorry eure Vorverurteilerei kotzt mich echt an

Man man man - wie grenzenlos naiv muss man denn sein um einen derart offensichtlichen Betrug noch schönzureden?
    Bei 1000 unter einem privaten Account zu Fantasiepreisen eingestellten Speicherkarten ist das keine Vorverurteileung, das ist gesunder Menschenverstand.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hi!

Im Prinzip muss ja jeder selbst wissen was er tut!
    Aber dann bitte nachher nicht beschweren wenn nichts kommt oder es sich dann doch um fakes handelt!

Ich würd wie gesagt lieber etwas mehr für die Micro Sd
    ausgeben und mir dafür ne menge Ärger ersparen.

Gruß placeb0

• schauen wir doch einfach mal ^^

grüßle andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!