Ich brauche insgesamt 100 Handys entweder Nokia 2310 oder Nokia 2610 ohne Vertrag. Wer macht mir ein gutes Angebot?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche insgesamt 100 Handys entweder Nokia 2310 oder Nokia 2610 ohne Vertrag. Wer macht mir ein gutes Angebot?
Lg
erledigt
Was hast Du vor?
ZitatOriginal geschrieben von xanthi
dopheus
habe eben eine grosse Familie denen ich ein Geschenk machen möchte.
Sry, aber das Glaub ich nicht
Du hasst sicherlich vor die Simlocks zu entfernen und diese Geräte dann weiter zu verkaufen. Naja...Kriegst sicherlich nichts Angeboten. Sowas hatten wir hier schonmal
@ pitmeister
Wer hat denn von Simlocks geredet.
Es geht um Handys ohne Vertrag.
ZitatWas hast Du vor?
Er ruft mit jedem der 100 Handys bei einer zufälligen Nummer an und sagt dort hochverdächtige Schlüsselworte wie "Bush" und "Laden". Innerhalb kurzer Zeit stößt die Echelon -Abhörstation auf eine gestiegene Anzahl von höchstverdächtigen Gesprächen im Terror-Land Deutschland. Sofort wird der amerikanische Geheimdienst informiert, vorsichtshalber die Panik-Warnstufe hochgesetzt und der deutsche Big-Brother Minister im Rollstuhl informiert. Dieser streut an seine Kumpels von der Bild-Zeitung, dass ihm "ernstzunehmende Hinweise von befreundeten Geheimdiensten" auf Terroranschlänge vorliegen. PANIK!
Die Bild-Zeitung hat am nächsten Tag die Schlagzeile "TERROR-GEFAHR IN DEUTSCHLAND" und andere Medien übernehmen die Story, dass wir diesmal aber ganz, ganz wirklich super-extrem ernst unter Terrorgefahr stehen! Die Medien sehen, dass sie mit solchen Schlagzeigen ihre Auflage steigern können und bringen regelmäßig mehr davon. In Umfragen erklärt daraufhin die Mehrheit der Bürger, dass sie wirklich glauben, dass sie gefährdet sind und Terrorangst haben. Dies nimmt Minister Schwaben-Rollie zum Anlass die Bügerrechte weiter auszuhöhlen und die Überwachung der Bürger weiter zu verstärken. Daraufhin stößt auch der BND bei "zufälligen" Überwachungen von Handys auf weitere hochverdächtige Schlüsselworte wie "Moslem" und "Flugzeug" - daraufhin informiert der BND den amerikanischen Geheimdienst. Der gibt die information an Präsident Bush weiter und dieser gibt seinem Volk bekannt, dass ihm "ernstzunehmende Hinweise von befreundeten Geheimdiensten" auf Terroranschlänge vorliegen. PANIK! ....
Was hast Du denn bitte heute Abend eingeworfen? :confused: :eek:
MTT
Will auch haben !
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Er ruft mit jedem der 100 Handys bei einer zufälligen Nummer an ....
Ich brech ab...
ROFL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!