.
Komplizierte Frage zu Excel und dem versenden von Datenblättern!
-
-
-
Dann würde es doch reichen, eine Kopie der Excel-Tabelle zu erstellen. Dann in der Kopie alle nicht benötigten Blätter löschen, speichern und verschicken. Klappt natürlich nur, wenn keine Bezüge und Formeln auf die anderen Blätter verweisen.
MfG Kai
-
Wer sichergehen will, kopiert das Datenblatt in eine frische Datei.xls:
Neue.xls aufmachen
RMT auf den entsprechenden Reiter (unten)
Verschieben/kopieren
"Zur Mappe:" (Neue.xls auswählen)
Unten: "Als Kopie" anklickenFettisch.
Beim Löschen einzelner Blätter ist mir unwohl.
Es können immer noch Reste in der Datei stehen, die mit einem simplen Editor ausgelesen werden können.
Bei Word war das früher zB so, insbesondere wenn "Schnellspeicherung zulassen" (IMMER ausschalten!) angeklickt war...edit:
@ harlekyn: Geile Sig :top: -
Dafuer koennte man dann auch noch ein Makro aufzeichnen, um die Schritte nicht immer manuell durchgehen zu muessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!