N95 und die O2 homezone
-
-
-
Hallo das selbe Problem hab ich mit dem VF zuhausebereich --kann mir da einer helfen
-
Also ich kann nicht klagen.
Freies N95 zeigt mit einer "Viag Interkom Karte" die Homezone tadellos an. UMTS ist bei mir logischerweise ganz aus.
MfG
-
Telefonierst du zu den HomeZone Konditionen im GSM ?
-
ich gehe davon aus, wenn mir mein Handy das Haus anzeigt....
Warum fragst Du???
-
ist es dann nicht egal?
nagut, stop.
du musst ja wissen wann du immernoch telen kannst au wenn du grad mal net direkt zu hause bist sondern nur in der umgebung aber dennoch in der HZ.aber was geht is, wenn du weißt un erfahrungsgemäß sagen kannst bis dahin war ich mit dem vorgängerhandy in der HZ und bis dahin net.
steph
-
-
o2 homezone
Hallo,
Tonindikator (erreichbar über kurzwahl 1414 dienstemenü) aktivieren dan bist sicher.
mfg
-
Wichtig!
Hatte auch mal nen Kunden, zum glück hat er es so gemacht und hatte einen Zeugen von o2 - sonst wär das Niemals durch gegangen!
Sie hatte glaub das E900 und nen Genion S.Sie wollte telen, aber HZ hat sich nicht eingebucht - obwohl sie direkt in der Straße war in der sie den Genion als Nutzungsadresse der HZ angegeben hat.
Dann hat sie bei der Hotline angerufen und hat sich orten lassen. Dann hat die nette Dame an der Hotline gesehen dass sie eig. in der HZ war - aber nicht eingebucht ist.Sie hat dann nen paar daten von o2 für die Verstärkung der HZ zugeschickt bekommen die sie eingeben sollte. Allerdings hat das leider geklappt, da es nicht zu dem Gerät war. o2 hatte die Daten zu dem bestimmten Gerät noch nicht.
Ende vom Lied - Gutschrift!
Deswegen, wenn du jetzt auf dein N95 guckst - kein Haus drauf ist, ruf schnell an und lass dich orten - und frag nach wie ihr das macht wenn du nicht zu den Konditionen telst.
steph
-
Hallo,
ich vermute das N95 ist nicht von O2?
Mit dem Tonindikator bist du auf der sicheren Seite. Das Häuschen kann u.U. da sein und du warst gar nicht in der Homezone.Cu
Snowy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!