W880i - SMS - Wiederholender Eingangston

• Hallöle,

ich habe leider noch nichts verwertbares an Infos gefunden, deshalb hier meine Frage: Kann man bei SE-Handys, speziell beim W880i, die Funktion der wiederholenden SMS-Benachrichtigung (wie bei Samsung üblich) nachrüsten bzw. einstellen? Also dass das Handy solange alle paar Minuten einen Ton abgibt, bis man die Nachricht gelesen hat. Vielleicht gibt es ein kleines Java-Tool, was diese Funktion bereitstellt. Ich vermisse es nähmlich manchmal sehr.
    Danke im Voraus und Tschau!

OhneX

• Nein, das ist definitiv nicht möglich.

Ich persönlich finde das auch gut.. hatte mal ein Samsung als Leihgerät und da hat es mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Wär natürlich schön wenn man das frei entsscheiden und einstellen könnte, diese Funktion ist bei den S///-Geräten aber wie gesagt nicht vorhanden.

• Muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Ich könnte es absolut nicht gebrauchen ständig an eine verpasste SMS erinnert zu werden. Das ist ja nervig.

Ich denke ich würde es gegen die Wand schmeissen. Also SE hat sich schon was dabei gedacht. Außerdem wird das Handy in der Gesellschaft sowieso nicht mehr so toll akzeptiert und daher bleibt man damit immer diskret.

mfg
    BlackLion

• Naja, da kann man nichts machen. Ich hatte mich daran gewöhnt, für mich war das kein Problem. Trotzdem danke! Dann werde ich mich wohl wieder umgewöhnen müssen.

MfG
    OhneX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!