6300: T9 vergisst Wörter

• bei mir (vodafone) auch schon mit der 4.71.

habe vorhin upgedated und endlich speichert er.

wie kannst du schon die 5.0 drauf haben? das problem trat doch nur bei provider-geräten auf (t-mobile, vodafone) und für die gibt es doch bisher nur die 4.71.

hast du auch den produkt code 0525242? für den gibt es bei mir nur die 4.71.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ich habe das Gerät in einem Nokia Service Point updaten lassen. Das Telefon hatte noch weitere Macken. Ist jetzt ne 5.0 vf_de Version drauf. Über Internet mit dem NSU ging es bisher noch nicht auf die 5er Version. Das ist richtig.

Habe den gleichen Product-Code wie Du.

• Ich hab das Problem auch, ein erlerntes Wort von gestern kann sporadisch heut nicht mehr bekannt sein im Speicher! Ich hab schon seit erstem erscheinen die 5.0 drauf... ob ein Reset helfen könnte? Dann sind zwar alle Wörter weg, aber dieses eine mal eintippen bekomm ich sicher nochmal hin!

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• das mit dem wörter vergessen ist bei meinem n95 leider auch so. ist echt ein extrem dummer programmier-"fehler"...vor allem da es vollkommen unnötig ist,da ja wörte superwenig speicher verbrauchen und gerade bei der derzeitigen handygeneration die tw mit einigen GB handy-speicher ausgeliefert werden einfach eine zumutung!!

mein k750i hatte NIE irgendein wort gelöscht.

• jep mein n95 hat das auch, bin jetzt an der stelle angekommen wo die ersten wörter die ich gespeichert hab wieder weg sind grrr. also vlg bye hey und halt ortsnahmen und andere namen, das beideutet nach ner woche sind die wichtigsten wieder drin.... :mad:

• Ist das Alzheimer-Problem des 6300 in der neuesten Firmware-Version (ich glaube das müsste zur Zeit 06.01 sein) behoben?

Gruß
    Daniel

• Wenn ihr dem 6300 ein Wort beigebracht habt, macht mal ein Leerzeichen hinter das Wort, bevor ihr es speichert. Wirkt gegen Vergessen Wunder.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• 6300 und 6110navi vergessen beide meine eingegeben worte wieder.... meistens nach ein / zwei tagen, ich schreib aber bis zu 200 sms am tag wenns gut läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!