Kleiner Tipp für Vodafone "Schubladenkarten" - 25 Euro Extra Gutschrift

• Da ja in diversen Threads im Werbeforum unentwegt "Fixkosten-Berechnungen" von Vodafone-Verträgen durchgeführt werden (u.a. Stars-Gutschriften etc.), hier noch mal ein kleiner Tipp für ein Extra Rechnungguthaben.
    Ich habe ein paar Vodafone-Verträge gekündigt, die zum Teil noch knapp 1 Jahr Laufzeit haben - einige Tage später dann auf allen Kanälen unterdrückte Anrufe von so Callcenter-Computern (erst, wenn man annimmt, wird die Verbindung zum Kundenbetreuer hergestellt) im Stundentakt... Wirklich unangenehm zum Teil.

Es wurde mir eine Rechnungsgutschrift angeboten, wenn ich die Kündigung zurücknehme aber gleichzeitig noch explizit auf das letztmögliche Kündigungsdatum hingewiesen, bis zu dem ich erneut kündigen müsse.

Für die Rücknahme eines VF 50 Student und eines KombiComfort erhielt ich jeweils € 25,- Rechnungsgutschrift (habe explizit gefragt, kein Gesprächsguthaben sondern wird mit der Rechnungssumme verrechnet!).

Ist doch ein angenehmer Deal - kannte ich bisher bloß von E-Plus :top:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Naja, man kriegt aber nicht immer 25€ für die Rücknahme der Kündigung. Ich zum Beispiel habe angeboten bekommen meinen 50 minuten UMTS Paket deren Kündigung zurückzunehmen für die nächsten 3 Monate. Da der Herr erkannt hat, das ich doch recht wenig telefoniere und wenn nur am WE wo ich die Flat habe, wollte er mir ein Minutenpaket mit 25 Minuten anbieten und das für 15€. Die anderen Konditionen würden sich kein bisschen ändern

• Wusste garnicht das Vodafone auch einen 25 Minuten Tarif im Portfolio hat.

Kannte da nur die Zweitkarte mit 20 Minuten für 6€, mit HappyWochenende würde die dann auf 13€ kommen.

• Klar gibt es den 25 Minuten Tarif, steht ja auch hier im Forum. Wird nur durch CRM Kunden angeboten, die weg wollen von Vodafone (weils ihnen zu teuer ist für ihr Nutzungsverhalten).

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!