Nokia E65 Li-Polymer Akku

• Servus

Habe mir vorm Monat das Nokia E65 gekauft. Bin zwar mit dem Akku zufrieden hält max. 5 Tage (24 Stunden an) wenn ich das Handy fast garnicht benutze :mad:
    Habe das Akku auch wie hier beschrieben trainiert. :top:
    Naja aber ein Handy ist kein Handy wenn man damit nicht telefoniert u.s.w

Für das Handy habe ich mich deshalb entschieden, weil ich mich damit ins Wlan einloggen und damit Internet telefonie betreiben will. Wenn ich das mache muß ich das Handy quasi am Netzteil dran lassen. Das ist nicht sinn der Sache! :mad:

Deshalb die Frage an euch:
    Habt ihr schon ein Li-Polymer Akku für das Handy irgenwo schon gesehen?

Ich suche schon im Internet nach aber bis jetzt habe ich nix gefunden.
    Hab schon nach einem Akku mit mehr mAh gesucht. Auch nichts gefunden.
    Der Nokia E 65 Akku den ich hab hat 950 mAh mit 3.7V (BL-5F)
    Denke mal ein 1400 mAh würde es auch machen :)

• Zu Fremdakkus gibts schon viele Threads hier, in den meisten Fällen kann man sagen: Finger weg! Die dinger erreichen nie die anegebebene Kapazität und sind teilweise auch nicht den Sicherheitsvorschriften entsprechend.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Leute,

gibt es eigentlich beim E65 eine genauere Akkuanzeige, wo ersichtlich ist, wie lange der Akku noch hält, bzw. wieviel Prozent noch vorhanden sind?

Gruß
    floyd

• Servus floyd11

naja das was du fragst hat mit meiner Frage nicht so ganz zu tuen. Aber es geht ja ums Akku. :D
    Aber ich helfe gerne :top:
    Da habe ich auch lange gesucht und wurde fündig.
    Das Programm heißt NSysInfo
    Es ist richtig Zeitaufwendig einen Server zu finden wo es darauf ist. Ich schau mal gerade was ich machen kann ;)

• Hallo,

besten Dank für den Tipp

ist ja wirklich problematisch, das proggi zu bekommen, man landet immer bei den Russen :D

hatte vorher ein Motorola, dort hast sofort gesehen, wie voll der Akku noch ist

• Ich habs... :top:

und siehe da, habe noch fast 50% Leistung, obwohl meine mickrige Batterie im Display keinen Inhalt anzeigt...

werde jetzt auch nach dem Polymer Akku suchen :D

• Wieso, was soll denn daran nicht stimmen? Meiner sieht genauso aus. Bei ebay finden sich übrigens auch ein paar originale. Teilweise wollen die aber 9Euros Versandgebühren. Das sehe ich nicht ein. Da warte ich lieber noch ein wenig.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Servus Markus

Also ich hab bei eBay leider nichts gefunden.
    Bist du da dir ganz sicher das es ein Original Nokia BL-5F Battery 950 mAh Li-Polymer Akku bei eBay gibts :confused:

Das will ich haben! Bitte gebe mir ein Link.
    Das ist mir glaube ich egal was die Versandgebühren kosten. Dafür habe ich zu lange genug gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!