icq/msn client für nokia symbian60 for free!

• ich suche einen kostenlosen clienten für mein nokia e65.ich habe rain jimm ausprobiert, aber damit klappt das versenden von dateien nicht. Reparo hat meines erachtens nur basis funk. Also nur texte schreiben. Agile und im plus sind mir zu teuer. Was für programme könnt ihr empfehlen?

Und könnt ihr mir noch sagen, was es mit dem integrierten chat von meinen nokia e65 auf sich hat! Kann ich darüber ICQ betreiben???
    Vielen dank! :)

• Eigentlich benutzt man Fragezeichen am Satzende wenn man nach etwas fragt, ich dacht es gibt eine neuen Client... :rolleyes:
    Zu deinen Fragen solltest du mit der Suche genügend schon bestehende Threads finden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielleicht kannst du ja mit mabber was anfangen. Ich habe es selbst bisher nur über Internet an einem Rechner benutzt, aber es könnte ganz gut sein. Schau es dir halt mal an...

http://www.mabber.de/

• Also, ich habe die Anwendung mal eben auf meinem E65 installiert und kann darüber auf alle möglichen Instant Messenger zugreifen. Ich würde das schon als "Client" definieren, aber vielleicht hast du da andere "Ansprüche". ;-)

• reparo kann man keine smyleys, dateine, bilder etc schicken. also nicht sfür mcih. bin gerade am suche nach eqo, aber das funtzt bei meinem e65 irgendwie noch nicht :(

• für msn geht hier ganz gut....

also der heisst so, hier.

übrigens die suche hilft. und die suche wird dir auch mit "hier" helfen

• Investiere mal etwas in IM+ (von Shapeservice) oder Agile Mobile (agilemobile.com) sind meiner Meinung nach die besten... Wenn auch nicht umsonst...

Gruss

• Vielen dank bisher.eqo habe ich auch schon probiert. Hat bei mir aber probleme bei dem verbindungsaufbau. Zudem hat er keine weiteren funktionen außer text versenden. Bin also wider bei jimm gelandet. Dies stürzt aber immer ab, wenn ich dateien senden will oder ein foto mit dem integrierten tool machen will. Kann mir da jemand helfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!