Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• Im Rewe :) - sind aber teuer.... 50g 1,19 € :rolleyes: man(n) gönnt sich ja sonst nichts

Achtung: Machen süchtig

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Fruchtgummi Mix XXL (von Netto [Scottie]) 910 g = 1,99 €

Hmmm lecka :)

Meine Frau versteckt die meistens wenn die Tüte dann offen ist - denn dann kann ich mich kaum bremsen :D

MfG

• Ich bekenne mich zu

Nimm2 Lachgummi Frucht und Joghurt (Doppeldecker)

Wenn ich die sehe, die kann ich nicht ungeöffnet liegen lassen... und lange überlebt so eine Tüte in meiner Gegenwart auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Im Rewe :) - sind aber teuer.... 50g 1,19 € :rolleyes: man(n) gönnt sich ja sonst nichts

Achtung: Machen süchtig

In größeren Supermärkten (z.B. Globus) bekommt man auch Packungen mit 175 bzw. 200gr für 1,99 € - zum Glück, bei den Rewe-Preisen wäre ich schon arm. ;)

28:6:42:12

• Wenn du das schon gut findest, probier mal die Twixvariante mit Erdnussbutter, die gibts nur an Tankstellen. Die schmecken auch sehr süß.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!