Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• Und welches Kaliber hat der so im Angebot? :D

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• :D Wer gute Pralinen essen möchte, der sollte mal dieses probieren.

Die Cuneesi sind recht groß und der Alkohol, wenn man welche mit guten Grappa oder Rum nimmt sind nicht ohne.

Bei den Tartufi dolci kann man schon mehrere essen, wobei man diese auch zu einem guten Tee oder Kaffee genießen sollte. Die wahl ob man nun lieber bianco (weiß) oder nero (schwarz) hat, ist eine Geschmacksfrage.

Ich habe keine oder nur wenig Aktien bei dem Versender. ;) Es ist ein Kunde von mir und durch seine guten Waren, ich auch einer von Ihm.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Diese Honigwaffeln gibt es, meine ich, auch bei Kaufland. Dort gibt es auch den Knuspersnack mit Pfeffergeschmack. Günstig und hammergeil, das Zeug. :top:

• Du meinst Karamell Waffel? Kaufland haben wir in der Nachbarstadt, da kann ich auch mal vorbeischauen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du meinst Karamell Waffel? Kaufland haben wir in der Nachbarstadt, da kann ich auch mal vorbeischauen.
    gruß mayday7

Diese Karamell-Teile habe ich letzte Tage mal bei LIDL gesehen, gehört ja auch zur Schwarz-Gruppe. ;)

• Zitat

Original geschrieben von onair
    i love it!!! hier bekommt man die nicht mehr,

Hallo,

ich habe die letzte Woche bei einem gut sortierten Rossmann gesehen. Es geht also doch... :top:

• Versuch's mal bei Penny. Kosten da 1,49, wenn ich mich recht erinnere.

• Ui, penny ist etwas weiter weg, aber werd da mal hinfahren am Montag, hab bei Amazon wieder Stroopwaffeln bestellt, doch eine andere Ware ist derzeit nicht verfügbar, deshalb muss ich bis ende Februar warten, bis ich die Stroopwaffeln bekomme :rolleyes:
    Die sind einfach LECKER, gibt nichts besseres, vor allem zu Kaffee, einfach köstlich.
    Und ende der Woche fang ich ne Diet an, wird mal wieder Zeit:D.
    Aber vorher noch ordentlich Stroopwaffeln verputzen :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!