Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das geht günstiger bei Netto, weisse Schokolade, Erdbeeraufstrich usw. Auch Premium Dunkle Schokolade Aufstrich.
    gruß mayday7

Das mag sein - günstiger geht immer.... Aber kommt es geschmacklich auch an das Winsenia heran? ;) Darum ging es mir primär.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    So, um den Winsenia-Thread mal wiederzubeleben :D

Ich habe bei Kaufland etwas neues entdeckt: "Brinkers - Chocolate Symphony - No. 3: Weiße Schokolade" (Ich hab nichts mit dem Shop zu tun, war nur gleich das erste Suchergebnis)

Das kommt dem Winsenia-Süchtigmacher-Zeug schon sehr nahe. Leider auch nicht gerade billig, aber für den Preis schmeckt das einfach zu gut ;)

Der Winsenia-Thread war aber hier:

*klick* :D

Muß ich mir übrigens unbedingt wieder mal kaufen :top:

Momentan futtere ich übrigens mit Heißhunger die Meeresfrüchte von Guylian ;)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    So, um den Winsenia-Thread mal wiederzubeleben :D

Ich habe bei Kaufland etwas neues entdeckt: "Brinkers - Chocolate Symphony - No. 3: Weiße Schokolade" (Ich hab nichts mit dem Shop zu tun, war nur gleich das erste Suchergebnis)

Das kommt dem Winsenia-Süchtigmacher-Zeug schon sehr nahe. Leider auch nicht gerade billig, aber für den Preis schmeckt das einfach zu gut ;)

wow - wenn ich die zutaten lese... nur das feinste und edelste, was die schokolade zu bieten hat... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    2. TUC-Kekse-Paprika (lange nicht geortet)

i love it!!! hier bekommt man die nicht mehr, fahr 1x im monat nach tschechien, da gibts die im dutyfree, das nächste mal fahr ich aber auch mal dort beim lidl vorbei, weil im dutyfree-shop auch nicht grad günstig ist aber die sind einfach zu lecker.

ich hab übrigends mal bei tuc nachgefragt, in deutschland was so ne promo/testaktion und es soll wohl mal wieder kommen, warum die nicht im dauersortiment sind hab ich keine ahnung, so muss ich halt bisserl mehr investieren ;)

ps grad gesehen, bei amazon kann man die online bestellen - mmmmh ;)

• Da mir dieser Thread nicht eingefallen ist, habe ich im Kleinkram danach gesucht.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach Stroopwaffeln, das sind holländische Waffeln getränkt in Karamell und schmecken einfach herrlich, das beste was die Holländer zu bieten haben.
    Nun hab ich die bei Aldi Nord bezogen und es war natürlich nur Aktionsware und ist nicht mehr verfügbar.
    Auf der Suche nach den Waffeln bin ich auf überzogene Preise bei Ebay(Nur ein Anbieter) gestoßen und dann wurde ich bei Amazon fündig und habe bestellt, aber die Daelmans Mini Stroopwaffeln von Amazon schmecken nicht mal halb so gut wie die von Aldi Nord.
    Daher kennt ihr Quellen, wo man Stroopwaffeln günstig bestellen kann?
    Günstig wären weniger als 3,50€ für 320 Gramm wie bei Amazon!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Guck doch mal auf dem Wochenmarkt. Da sind häufig Holländer, die Käse, Lakritz und Fisch verkaufen. Da wird doch wohl jemand auch die leckeren Waffeln verkaufen ;)

• Der Wochenmarkt war bei uns heute morgen, werd mal nächste Woche Freitag dahin gehen und mal schauen, wobei mir kein Holländer hier aufgefallen ist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Einen Reformhaus haben wir bei uns, da werd ich mal Montag hinfahren.
    Dieser Waffenpaul ist recht teuer und der Anbieter, den ich bei Ebay gefunden hatte ist dieser Waffenpaul.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!