Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• Was ich früher gern mochte War von milka dieses Leo. Heute ess ich sehr gern Knoppers :) schade das es die nicht größer gibt :)

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    da kann ich nur zustimmen, die sind hammermäßig. Ich komm nur so selten nach Italien und in München bzw. Bamberg hab ich die Dinger noch nicht gefunden.

Die kann man über http://www.gustini.de zu nem Wucherpreis bestellen
    350g für 3,50€

Meine 800g haben auch ca 3,7€ gekostet in nem Migross Supermarkt :(

Ach ja: Es gibt noch einen Jes-Törtchen-Verschnitt von Pan di stelle, die haben die 6Stündige Heimfahrt leider nicht überlebt :)

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    es gibt ja im aldi oder anderen discountern so ein 'alternativ' produkt zu den choco crossies...die schmecken mir irgendwie besser...habt ihr die mal probiert?

Albrecht Nord oder Süd? Ich hab noch keine nachahmung von Choco Crossis entdeckt in den Discountern.

Die Choco Crossis habe ich eigentlich nie besser oder schlechter in Erinnerung zu Früher. Mir schmecken Sie eigentlich wie immer. Auf das MHD habe ich dabei noch nicht geachtet. Vllt. hatte ich bisher immer glück das ich "frische" bekommen habe.

Wo mir dieses allerdings extrem auffällt ist bei Hanuta! Hanuta esse ich mittlerweile nur noch wenn die Packung gerade frisch aufgemacht wurde. Nach 1 Woche sind die schnitten pappig obwohl Sie seperat Verpackt sind.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Habe soeben die neuen "Flippinis" von Chipsfrisch gekauft und gekostet.
    Zum einen sind 1,49 Euro für 100 Gramm eine absolute Dreistigkeit und zum anderen schmecken diese Erdnußflips-Kugeln mit Erdnußbutter-Füllung sehr gewöhnungsbedürftig. Ich für meinen Teil werde sie mir nicht nochmal holen (wollte es aber unbedingt mal probieren)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Quindan:

Ich finde sowieso dass die Produkte von Chipsfrisch ziemlich teuer sind und die Qualität war auch schon mal wesentlich besser.

Lg

Milano

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Milano:
    Komischerweise habe ich noch keine anderen Chips gefunden, die mir genausogut oder besser schmecken. Blöde Suchtstoffe :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Bei Aldi Nord gibt es so einen Choco Crossies Verschnitt. Weiss aber gerade nicht wie die Dinger heissen. Schmecken mir auch nicht sonderlich.

Scheint Geschmackssache zu sein: Ich habe die vor kurzem das erste Mal gekauft - ich fand sie extrem lecker. Toll war auch, dass die Teile in 2 Tüten geteilt waren - das diszipliniert, außerdem bleibt der 2. Teil frisch. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Keine Ahnung, die habe ich gefühlt seit Jahren nicht mehr gekauft... :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!