Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    @StebuX ich hab die Erfahrung gemacht dass sich Milka, seit sie diese Folienverpackung ohne Allufolie hat viel schlechter schmeckt

Stimmt, mir ist das auch aufgefallen. Aber ehrlich gesagt, fand ich die Schokolade früher wesentlich besser wie heute.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ich kann Euch die Knusperflocken von Zetti wärmstens empfehlen, die sind echt der Hammer, aber gibt's leider nicht in jeder Region zu kaufen.

Bzgl. Der Milka-Schokolade kann ich nur sagen, dass mir diese "Pampe" auch nicht schmeckt, da bevorzuge ich ich Lindt oder als billig-Variante vom Albrecht Discounter mit der Aufschrift Moser-Roth ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ansonsten esse ich zur Zeit viel Choco Crossis obwohl die zwei Säcke eigentlich schon zu klein sind. Von mir aus könnten die davon mal einen XXL Packung raus bringen :p

Findet ihr nicht auch, dass der Geschmack der Choco-Crossies im letzten Jahr deutlich abgebaut hat? Früher habe ich die echt gerne gegessen, aber in den letzten Monaten nicht mehr. Es geht so weit, dass angebrochene Testkäufe in den Müll wandern.

(Ich habe sonst auch einen Unterschied je nach Frische geschmeckt. Kurz vorm MHD schmeckten die deutlich schlechter als Frische.)

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Findet ihr nicht auch, dass der Geschmack der Choco-Crossies im letzten Jahr deutlich abgebaut hat? Früher habe ich die echt gerne gegessen, aber in den letzten Monaten nicht mehr. Es geht so weit, dass angebrochene Testkäufe in den Müll wandern.

(Ich habe sonst auch einen Unterschied je nach Frische geschmeckt. Kurz vorm MHD schmeckten die deutlich schlechter als Frische.)

Kann ich bestätigen, ich selbst esse kaum mehr welche, da ich den Geschmack als "alt" empfinde.

Aber da die Dinger so ziemlich das Einfachste sind, was man selbst machen kann ist es nicht so tragisch....

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• es gibt ja im aldi oder anderen discountern so ein 'alternativ' produkt zu den choco crossies...die schmecken mir irgendwie besser...habt ihr die mal probiert?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Pan di Stelle von Barilla (Mulino Bianco) erst wieder mit ca 3kg aus dem Italienurlaub eingedeckt.

da kann ich nur zustimmen, die sind hammermäßig. Ich komm nur so selten nach Italien und in München bzw. Bamberg hab ich die Dinger noch nicht gefunden.

• Wer auf richtig scharfes Zeug steht, könnte die Blairs Death Habanero Chips mal testen:
    http://www.yopi.de/image/prod_pics/2955/f/2955692.jpg

Neben dem hohen Schärfegrad (für europäische Verhältnisse) finde ich den Geschmack einfach :top:

Ansonsten kann ich noch Hot Tamales empfehlen:
    http://www.justbornstore.com/i…/2.12oz.BagHotTamales.JPG

Klebrig, scharf mit Zimtgeschmack.
    Die Konsistenz ist ungefähr wie Jelly Bellys, aber ca. 3-4X die Länge...

Meine zweiten Lieblingschips:
    Chio Chips Salt & Vinegar. Für mich einfach göttlich!

Entschuldigt die Links, aber ich weiß nicht, wie ich die Bilder direkt einbinden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!