Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• Ich esse am liebsten "Milka Tender Milk", "Original Mozart Kugeln", "Choclat Chips White" und wenn ich Lust auf was saures habe, dann "Trolli Bizzle Mix. Kann euch die echt empfehlen :D

Lg

Milano

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Milano
    "Choclat Chips White"

Ganz weit vorne :D

Hab gerade ne Packung Toffifee aufgemacht (und quasi auch sofort geleert) die ich jetzt schon bestimmt ein Jahr nicht mehr gegessen habe. Auch gut!

Ansonsten esse ich zur Zeit viel Choco Crossis obwohl die zwei Säcke eigentlich schon zu klein sind. Von mir aus könnten die davon mal einen XXL Packung raus bringen :p

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Bei mir sind die Crisp M&Ms und der Erdnuss-Spaß von Leibniz ganz weit vorne. Bei sauren Sachen Haribo PastaBasta.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    einfach nur leggga...

:confused:

Kann das mal jemand ins Deutsche übersetzen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Schreib mal die Mail. Und frag mal, wann sie wieder zur Qualität der Inhaltsstoffe von früher zurückkehren. Wenn sie mit geändertem Geschmack der Kunden kommen, weißt Du Bescheid.
    In der Branche ist allg. bekannt, daß Milka schon weit unter Alpia und Aldi-Eigenmarken angekommen ist. Den Chemiedreck sollte niemand mehr kaufen. Laß mal ein Stück auf der Zunge zergehen, dann weißt Du was oraler Schleifsand ist.

• @ HTC483

Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Die Packungen mit den Choco Crossis sind eindeutig zu klein. Soweit ich weiß, gab es die mal für kurze Zeit als White Edition.
    Aber zum Glück gibt es von Milka Tender endlich die XL Version. Super genial. :)

@t-tommy1

Man da läuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen. Ich hätte die Eiskarte doch nicht mehr ansehen.

Sagt mal spinne ich, oder gibt es Milka Lila Pause wieder zum kaufen? Ich hab welche bei uns an der Tankstelle gefunden und in einem Drogeriemarkt.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• @StebuX ich hab die Erfahrung gemacht dass sich Milka, seit sie diese Folienverpackung ohne Allufolie hat viel schlechter schmeckt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!