Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

  • wobei die Chio Wasabi schon super heftig sind!


    Ich kann davon immer nur ganz wenig essen, war froh das die Freundin meines Bruders beim probieren dann die "Reste" gegessen hat...


    Ich bin der Meinung das da sogar ein Warnhinweis drauf muss für Leute die nicht wissen was Wasabi ist bzw. z.B. Kinder die mal die grünen Chips probieren wollen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Freud mich das in meinem Thread noch aktiv geplaudert wird!


    Zur Zeit hab ich wieder Nuts für mich entdeckt. Jahrelang nicht gegessen aber noch immer sehr geil. Ebenfalls zu meinen derzeitigen Favoriten zählen Choco Crossis oder auch Choclate Chips. Sau lecker aber leider sind die Packungen immer so klein.


    Ich bin übrigens auf der suche nach Banjo...Selbst in unserem gut sortiertem REWE Markt gibt es kein Banjo mehr.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Choco Crossis oder auch Choclate Chips. Sau lecker aber leider sind die Packungen immer so klein.


    deshalb bekamen die meines Wissens auch neulich nen Preis oder Pressemeldung da die Verpackungen aktuell kleiner geworden sind und damit der Verbraucher getäuscht wird...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Frühlingsmandeln von Lindt, überzogen mit einer weißen Schokolade Bourbon Vanille Creme, garniert mit Puderzucker.
    Die Dinger zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht :D

  • Ich kann Erbsen bzw. Erdnüsse mit Wasabiüberzug bis zum Umfallen essen... Einfach nur lecker.
    Und Gott sei Dank gibt es die Dinger im Asia Shop für wenig Geld, so dass man nicht zu den überteuerten (aber gleichen) von Ültje greifen muss.


    Genau so lecker: Cashew-Erdnuss-Mix mit Honig und Salz. Auch da gibt es preisewerte alternativen zu Ültje bei Aldi (?). Haben allerdings extreme Suchtgefahr...

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von der-kilian
    Genau so lecker: Cashew-Erdnuss-Mix mit Honig und Salz. Auch da gibt es preisewerte alternativen zu Ültje bei Aldi (?). Haben allerdings extreme Suchtgefahr...


    Ohja die Dinger sind auch extremst lecker. Ich hab ohnehin eine Nüsse-Sucht derzeit. Hab die Variante letztens bei Aldi gesehen, aber noch gezögert. Werde sie wohl doch mal probieren, die von Ültje sind mir auf Dauer zu teuer.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Chio Wasabi

    Die sind absolut grenzwertig. Aus Neugierde habe ich mir vor ein paar Monaten mal eine Tüte mitgenommen. Das Zeug ist so scharf, dass es selbst in der Nase brennt :eek:
    5 Tage habe ich an der Tüte gefuttert - die übriggebliebene Hälfte habe ich dann großzügig der restlichen Familie zum Fraß vorgeworfen.


    In Sachen Chips geht doch nichts über Kettle Thai sweet Chili ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!