hat jemand einen tipp, wo ich Snyders Pretzels bestellen kann?
bin für alles dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand einen tipp, wo ich Snyders Pretzels bestellen kann?
bin für alles dankbar
an die nussexperten
habe letztens eine art erdnuss gegessen. Diese hatten eine grüne Ummantelung und waren richtig schön scharf. Diese Kruste war wie in der Art von Nic Nacs :confused: Haben diese Nüsse einen Namen? oder von welcher Firma gibts die?
Klingt nach Wasabi Erdnüsse, von welcher Firma es die gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Sind definitiv Wasabi-Erbsen oder -Erdnüsse. Ein bekannter Hersteller ist bspw. Khao Shong Nuts. Ist nicht ganz billig das Zeug, aber sehr gut. Bei Lidl usw. müsste die teilweise auch geben.
Die gibt/gabs bei Ebay, kosten imho über 10 Euro für ein paar 100 Gramm Nüsse.
Hab die bisher nicht probiert, beim Türken gibt es Erdnüsse mit scharfer Teigummatelung, sehen aus wie NicNacs nur schärfer, solltet ihr auch mal ausprobieren, da gbt es verschiedene Marken z.B. Sera ist recht gut, das Kilo kostet knapp 2 Euro.
Gruß mayday7
Ültje - Cashew Erdnuss Mix - mit Honig und Salz :top: die mampf ich z. Zt. am Liebsten
Ich nasche am liebsten Hazelnut Kekse, am liebsten die natürlich von Walkers *sabber*
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die gibt/gabs bei Ebay, kosten imho über 10 Euro für ein paar 100 Gramm Nüsse.
Finde ich als Abzockerpreis. In den asiatischen Läden um die Ecke kostet eine normale Dose mit Wasabinüssen ca. 2,40€, die große dann max. 4€
hab gerade wieder ne Tüte Chips von Funny-Frisch Typ Ungarisch vernascht.
Wenn ich da Anfange ist die Tüte immer leer.
Ansonsten esse ich alles saure oder gerne auch die Sadex Brause Stäbchen
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
hab gerade wieder ne Tüte Chips von Funny-Frisch Typ Ungarisch vernascht.
Wenn ich da Anfange ist die Tüte immer leer.
Ansonsten esse ich alles saure oder gerne auch die Sadex Brause Stäbchen
Das liegt sicherlich an dem Geschmacksverstärker "Mononatriumglutamat"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!