Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• an die nussexperten :D

habe letztens eine art erdnuss gegessen. Diese hatten eine grüne Ummantelung und waren richtig schön scharf. Diese Kruste war wie in der Art von Nic Nacs :confused: Haben diese Nüsse einen Namen? oder von welcher Firma gibts die?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sind definitiv Wasabi-Erbsen oder -Erdnüsse. Ein bekannter Hersteller ist bspw. Khao Shong Nuts. Ist nicht ganz billig das Zeug, aber sehr gut. Bei Lidl usw. müsste die teilweise auch geben.

• Die gibt/gabs bei Ebay, kosten imho über 10 Euro für ein paar 100 Gramm Nüsse.
    Hab die bisher nicht probiert, beim Türken gibt es Erdnüsse mit scharfer Teigummatelung, sehen aus wie NicNacs nur schärfer, solltet ihr auch mal ausprobieren, da gbt es verschiedene Marken z.B. Sera ist recht gut, das Kilo kostet knapp 2 Euro.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die gibt/gabs bei Ebay, kosten imho über 10 Euro für ein paar 100 Gramm Nüsse.

Finde ich als Abzockerpreis. In den asiatischen Läden um die Ecke kostet eine normale Dose mit Wasabinüssen ca. 2,40€, die große dann max. 4€

SAWLE Nr. 203/333

• hab gerade wieder ne Tüte Chips von Funny-Frisch Typ Ungarisch vernascht.

Wenn ich da Anfange ist die Tüte immer leer.

Ansonsten esse ich alles saure oder gerne auch die Sadex Brause Stäbchen

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    hab gerade wieder ne Tüte Chips von Funny-Frisch Typ Ungarisch vernascht.

Wenn ich da Anfange ist die Tüte immer leer.

Ansonsten esse ich alles saure oder gerne auch die Sadex Brause Stäbchen

Das liegt sicherlich an dem Geschmacksverstärker "Mononatriumglutamat" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!