Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

  • Snickers, Lion und wenn gar nix im Haus ist (wie meistens, wenn ich Bock drauf hab) kommt auch Schwarzbrot mit der berühmten Schokocreme ganz gut;)

  • skuti


    Soweit ich weiß gibt es dieses Jordans CountryCrisp bei den Rewe-Märkten (ich meine jedenfalls es kürzlich dort mal gesehen zu haben)


    Grüße

  • Absoluter Favorit: die grün- gelben Dinosaurier in Haribo Phantasia, die nach Melone schmecken! Die fische ich mir immer erst raus. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Absoluter Favorit: die grün- gelben Dinosaurier in Haribo Phantasia, die nach Melone schmecken! Die fische ich mir immer erst raus. :D



    Noch so ein Fischer. Dann bin ich ja nicht der Einzige der eine Mischung immer nach den jeweiligen Vorlieben durchforstet. :rolleyes:


    Leider bekomme ich dann immer Ärger mit meiner Quotenaufsichtbehörde:
    "Es wird das genommen was oben ist" :mad: :D


    Siemensanier

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemensanier
    Quotenaufsichtbehörde


    Da ist meine weniger streng. Solange sie ihre Cola- Fläschchen abbekommt, ist meine Anglerei legal. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe eine Vorliebe für geriffelte Chips jeglicher Art. Irgendwie stelle ich mir immer vor, dass die besser schmecken. :D
    Ansonsten, wenn es denn überhaupt was zu naschen gibt, Russisch Brot, Brot-Chips oder die schon genannten Khao Shung Nuts (Wasabi-Erbsen).
    Beim Fischen in Haribo-Tüten:
    Lakritz-Schnecken, rote Gummibärchen und die blau-roten Dinosaurier :)

    Grüße aus Nürnberg!

  • Ich könnte den ganzen Tag Ben & Jerry's Eis in mich stopfen...lecker³



    Bei Nachos mit Käse (heiss) & Peperonis / Chillis kann ich auch nicht nein sagen.

    mfg supersiggi

  • Stehe derbe auf Nachos. Die kann man sich übrigens auch aufs Käsebrot oder Sandwich machen, kann ich jedem empfehlen, das mal auszuprobieren. Meiner Meinung nach gibt es die besten bei PLUS, und zwar Sorte Barbecue (ich glaube 69ct für 210g).

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Ich könnte den ganzen Tag Ben & Jerry's Eis in mich stopfen...lecker³



    Bei Nachos mit Käse (heiss) & Peperonis / Chillis kann ich auch nicht nein sagen.


    Wo bekommt man das Eis? Ich habe es bisher nur einmal bei Subway gehsen!


    Ich habe nämlich vor einiger Zeit mal eine Reportage über diese Amerikanische EisFirma gesehen. Soll ja echt lecker sein, kommt bei den Amis gut an.


    Gestern habe ich seit langem mal wieder PommBären gegessen, fand ich aber nicht so gut, die sind noch fettiger als normale Chips....

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!