Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von superuser_reload
    Schön wärs... ;)


    ist zumindest wissenschaftlich erwiesen und wenn man dann noch ein wenig mehr dran glaubt, dann erst recht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von murakami
    ist zumindest wissenschaftlich erwiesen (...)


    Achso, sag doch gleich, dass Du von der Schokoladen-Diät sprichst.... ;)

  • Meine Empfehlungen wären:


    - Lorenz - Naturals - Paprika
    - Lorenz - Naturals - Meersalz & Pfeffer
    - Lorenz - Tacitos - mit Cheese + Chili Dip
    - Macadamianüsse - gesalzen
    - Pringels - Salt & Vinegar
    - Synders Pretzels - Honey Mastard & Onion


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es gibt sicher noch einige Sachen die ich vergessen habe. :D


    Gruß,


    Meilow

  • zum Glück esse ich gar nichts Süßes mehr. Hypnose hat geholfen!! :D


    An Kuchen konnte ich nie vorbei gehen und habe Unmengen an Haribo verschlungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Mir ist gerade noch ein Snack eingefallen, der hier im Thread noch nicht genannt wurde.



    Snyders Pretzel Snack - da könnte ich mich reinlegen :D


    Sieht gut aus! Wo bekommt man denn sowas her? Habe ich noch nie gesehen....


    Geht es euch eigentlich auch so das ihr zB eine Tüte Flipps, Chips oder von mir aus auch M&Ms ohne Pause leer futtert?
    Wenn ich etwas auf mache dann hält diese Tüte nicht lange durch. Ich habe es schon 1000mal versucht mich zurück zu halten und langsam zu essen, aber keine Change.
    Ebenso im Kino, Popcorn gekauft und vorm Film bereits leer weil ich die Pfoten nicht aus dem Eimer lassen kann....

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Geht es euch eigentlich auch so das ihr zB eine Tüte Flipps, Chips oder von mir aus auch M&Ms ohne Pause leer futtert?
    Wenn ich etwas auf mache dann hält diese Tüte nicht lange durch. Ich habe es schon 1000mal versucht mich zurück zu halten und langsam zu essen, aber keine Change.
    Ebenso im Kino, Popcorn gekauft und vorm Film bereits leer weil ich die Pfoten nicht aus dem Eimer lassen kann....


    Man das beruhigt mich jetzt aber, dachte das geht immer nur mir so! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von elchdesjahres
    Oh ja, in die Snyders Pretzel Pieces Honey Mustard könnte ich mich auch reinsetzen! Sehr sehr lecker! :top:


    Jo, genau die! Die Barbecue sind auch ganz lecker, aber kommen nicht an die Honey Mustard ran. Die Jalapeno und Cheese-Varianten finde ich dagegen ziemlich langweilig.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Sieht gut aus! Wo bekommt man denn sowas her?

    Gibts inzwischen sogar im Edeka, also vermutlich auch in allen größeren Supermarktketten (Rewe, Allkauf etc.). Ich find sie extrem crunchy und lecker - die Dinger sind so herzhaft, daß danach alles fad schmeckt :D Und so eine kleine 250g (?) Tüte hat Brennwert wie ein Mittagessen - aber das ist ja bei allem Knabbersündekram so ...


    Zitat

    Geht es euch eigentlich auch so das ihr zB eine Tüte Flipps, Chips oder von mir aus auch M&Ms ohne Pause leer futtert?

    Ja - dem kann man nur vorbeugen, indem man besonders kleine Tüten/Dosen öffnet .. oder aber (mindestens bei Chips und Popcorn gibts das) die Wäscheeimer-Überdosis .. wird dann einfach irgendwann eklig ;-)


    Hmm. Wo wir gerade dran sind, kurze Frage in die Runde: Popcorn, süss oder salzig?? :D (ich mags beides, gesalzen aber lieber - gefühlsmässig finden die meisten das aber eklig)

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!