Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

  • @ Siemensanier
    Die schmecken mir gar nicht. Außerdem ist blau ungesund :D

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Achja:
    Die geilsten Chips,die ich je gegessen habe:
    Walkers (aus England)


    Kann man die hier auch irgendwo beziehen?


    Gibt es bei uns in jedem Subway in verschiedenen Sorten. Das sind dann aber so kleinere Tüten für ca 1,00€/Packung :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Was ich an neuen Produkten mal richtig lecker finde sind die Crunchips leicht mit Salz. Die kommen zwar nicht an gesalzene Kartoffelchips hin wie ich sie mal in Italien gegessen habe, geschmacklich aber schon sehr nah.


    Was ich liebend gerne gegessen habe war Milka KnisterQ, das war Vollmilchschokolade mit Knallbrausestückchen drin. Gab es mal 1999, seitdem nie wieder gesehen. Obwohl das anscheinend noch produziert wird, bei ebay habe ich hin und wieder Angebote (natürlich sauteuer) gesehen mit Mindesthaltbarkeitsdaten die heute noch in der Zukunft liegen. In Deutschland, Österreich und Schweiz gibt es Knister Q aber wohl nicht mehr :(


    Es scheint sich um ein Land zu handeln wo 80 g Tafeln üblich sind, wer da einen Tipp hat wo es das Zeug gibt, gerne her damit!

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich wohne in Köln!


    Auf der Homepage unter


    Produkte
    Menüs & Mehr
    Chips


    da stehen dann auch die Sorten, die im Angebot sind.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Ich mag die BeLight Chips und Walters Chips.
    Oder Rittersport Schokolade, wenn da nur die Kalorien nichtg wären.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    @ Siemensanier
    Die schmecken mir gar nicht. Außerdem ist blau ungesund :D




    So ein bisschen C16 H8 N2 Na2 O8 S2 wird schon nicht so schlimm sein, ist ja schließlich auch Sauerstoff dabei. :p


    Angesichts der neusten politischen Initiative der Bundesregierung habe ich es mir nicht mehr getraut das Laster (die Droge) im Klartext du schreiben.
    Und am Ende werde ich dann nich nur von Schlumpfenschützer sondern auch noch mittels Onlinedurchsuchung von Oben her bedrängt.



    Siemensanier

  • @ Martin Reicher
    Waren das Kugeln? Bzw. Ovale?
    Meine Freundin kauft mir die ab und an, sagt mir aber nicht, wo sie die her hat.
    Da vernichte ich die Packung auch innerhalb von ein paar Minuten.
    Zu Ostern hab ich mich einmal selber eingedeckt, da gab es die als Aktionsangebot bei dem Kaisers um die Ecke.


    Da ich sonst keinerlei Schokolade esse beschränkt sich mein sündigen auf nur ein Produkt: PRINGLES :)
    Da könnte ich mich reinlegen.
    Aber esse ich ausschließlich zusammen mit meiner Freundin, wenn ich alleine bin, preferiere ich Zigaretten, Brot und Fleisch :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Meine derzeitigen Favoriten:


    Duplo in der neuen Zartbitter-Variante :top:
    Da fällt mir ein: ich muss gleich los, Duplo-Nachschub holen. :)


    Duplo gibt es in einer Zartbitter-Variante? Da ist wohl was an mir vorbei gegangen!


    Was ich in meiner favoritenliste vergessen habe sind übrigens Nimm2 Bonbons!!! Es gibt Tage da muss eine Packung mal dran glauben. Da wird gelutscht bis die Zunge blutet. Früher gab es mal Nimm2 in einer großen Packung, diese habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Es gibt nur noch die kleinen :mad:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • ich steh voll auf Blair´s Death Rain Chips Habanero. Ist ne Marke aus den USA.
    Das gute bei solchen Chips ist, dass man 2-3 Chips isst und einem dann die komplette Fresse so dermaßen weh tut (und ich bin echt sehr sehr scharfes Essen gewohnt), dass man für die Tüte ne gute Woche braucht um die auf zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!