Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Wo bekommt man das Eis?


    Hier kannst du nach Verkaufsstellen suchen. Ganz witzig gemacht, die Seite.


    Ich konsumiere alles, was irgendwie süß ist, in enormen Mengen. Oft sogar als Ersatz für "richtiges" Essen. Das ist der Nachteil, wenn man an der Quelle sitzt :D


    Dennoch wiege ich moderate 70 Kilogramm bei 175 cm Körpergröße. Habe aber die letzten Jahre deutlich zugelegt, da ich fast nur noch Büroarbeiten mache (vor drei Jahren noch 65 Kg).


    cu


    NoTeen


  • Dito, ich esse dafür Mittags nur 2 Brötchen und Abends ein Brot! Dafür kann ich es mir dann erlauben ne menge Süßkram zu futtern.


    Ich habe eigentlich auch kein Problem mit meinem Gewicht. 60kg bei 182cm! :p

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Ich stehe auf die neue Geschmacksrichtung "Western Style" von "Lorenz Crunchips". Ich hoffe diese Limited Edition gibts es noch eine gaaaaanze Weile lang!

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Wo bekommt man das Eis? Ich habe es bisher nur einmal bei Subway gehsen!


    Bei uns gibt's B&J in den Rewes, die früher Minimals waren. Die, die mal HL hießen, haben es seltsamerweise nicht. Vielleicht ist das bei Euch ja auch so :) Das Eis ist wirklich, wirklich der Hammer.

    "Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

  • Zu Ben und Jerrys gibt hier glaube ich nen eigenen Thread ( das sensationelle Eis hat es auch verdient! )


    http://www.benjerry.de/shops/index.php hier kannst du es finden! :)


    MMs (Aber nur die Blonden ;) )
    Und eigentlich alles was süß ist, traurig aber wahr.
    Zur Zeit esse ich sehr gerne die Prinzenrolle Double Schoko oder wie die heißt, dazu ein Glas kalte Milch ... Boah ich muss heim :D

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Ich könnte den ganzen Tag Ben & Jerry's Eis in mich stopfen...lecker³



    Bei Nachos mit Käse (heiss) & Peperonis / Chillis kann ich auch nicht nein sagen.


    Boah, du *Kraftausdruck* ;) Jetzt muß ich gleich wieder in die Metro lecker Eis und Nachos+Käse kaufen, verdammte Hacke. Ich wollte doch abnehmen...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jussi69
    Stehe derbe auf Nachos. Die kann man sich übrigens auch aufs Käsebrot oder Sandwich machen, kann ich jedem empfehlen, das mal auszuprobieren. Meiner Meinung nach gibt es die besten bei PLUS, und zwar Sorte Barbecue (ich glaube 69ct für 210g).


    Da kann ich nur zustimmen. Clarkys heissen die wenn mich nicht alles täuscht.


  • Gestern habe ich das erste mal OREO Kekse gegessen!


    Kann ich nur empfehlen, sehr lecker. :top:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!