Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    ich steh voll auf Blair´s Death Rain Chips Habanero. Ist ne Marke aus den USA.
    Das gute bei solchen Chips ist, dass man 2-3 Chips isst und einem dann die komplette Fresse so dermaßen weh tut (und ich bin echt sehr sehr scharfes Essen gewohnt), dass man für die Tüte ne gute Woche braucht um die auf zu kriegen.


    wo bekommst du die her?

  • Ich weiß nicht mehr genau. Ich glaube ich hatte die mal bei hello-food.de oder so ähnlich bestellt. Bei ebay kriegst du die aber auch.

  • Pepperworld hat einiges im Sortiment, neben den üblichen Saußen auch Knabberein - und scharfe Gummibärchen :D


    Wurden NicNacs schon genannt? Diese umhüllt-frittierten gerösteten Erdnüsse? Extremer Suchtfaktor (und ebensoviel Fett).

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Kroepoek vom Chinesen...hm, yammi! Aber das pure Fett, also nicht soviel von knabbern. Ansonsten gibts ausm Aldi noch die Knusper Milch Jumbos im 7er-Pack...oder aus Holland von Smith die Paprika-Chips! Mag eigentlich jemand Pindakaas von Calvé? Leider wohne ich seit November am entferntesten Ort von Holland aus gesehen :(

  • Nimm 2 Soft, die ploppen so im Mund...


    Kinderschokolade, alle Sorten, egal ob Ei oder Riegel.


    Weingummi alles und Lakritze auch! Und schnell ein dicker Bauch! :D

  • Mir ist gerade noch ein Snack eingefallen, der hier im Thread noch nicht genannt wurde.



    Snyders Pretzel Snack - da könnte ich mich reinlegen :D

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • mozartkugeln..mhhhh lecker, dann noch dunkle schokolade - die ab einem kakaogehalt von etwa über 85% übrigens nicht dick macht ;)


    na ja, wir deutschen müssen ja wieder von unserem dick-image runterkommen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von murakami
    (...) dann noch dunkle schokolade - die ab einem kakaogehalt von etwa über 85% übrigens nicht dick macht


    Schön wärs... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!