Ist schon jemand aufgefallen das es bei Aldi Nord eine Oreo Kopie gibt.
Aber das kann ich wirklich empfehlen.
Ein sehr aromatischer Butterkeks mit Honig .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon jemand aufgefallen das es bei Aldi Nord eine Oreo Kopie gibt.
Aber das kann ich wirklich empfehlen.
Ein sehr aromatischer Butterkeks mit Honig .
Hast du die von Aldi Nord?
War vorgestern dort, hab diese Butterkekse nicht gesehen, muss ich mal schauen.
Und Oreos habe ich probiert, schmecken nicht unbedingt sehr aussergewöhnlich gut, habt ihr schonmal beim Türken geschaut, da gibt es ganz günstig Oreo ähnliche kekse ganz günstig in kleinen Kartons, die schmecken nicht schlechter in meinen Augen.
Nein die genannten BK gibt es nur in großen Supermärkten hier oder beim Ossi Versand.
Bei Aldi Nord aber die besagte Oreo Kopie die erstaunlich ähnlich dem Original schmeckt.
Ich guck mal morgen nach den Oreo Kopien, versuch du mal die Oreo Kopien vom Türken, die haben da so einige Variationen mit viel Kakao und wenig Kakao.
Und auch ganz toll Biskrem von Ülker
Gefüllt mit Nugat und davon gibt es noch Biskrem Duo mit noch mehr Nugat, einfach LECKER.
gruß mayday7
Finde gut, dass Oreo s nun richtig in DE vermarktet werden, hat auch gedauert.
Pringles hat sich auch Zeit gelassen - nun sind sie in Deutschland mehr als erfolgrecih.
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Diese Honigwaffeln gibt es, meine ich, auch bei Kaufland. Dort gibt es auch den Knuspersnack mit Pfeffergeschmack. Günstig und hammergeil, das Zeug. :top:
In Sachen Honigwaffeln, ich habe bei Rossmann gerade eben das hier entdeckt: http://www.rossmannversand.de/…x?productid=65556&id=1352
Das sind Honigwaffeln, ich muss morgen sowieso zu Rossman weil die Leckerlies für meinen Kater im Angebot haben, die er so mag, aber diese Honigwaffeln sehen optisch wirklich so aus wie die Stroopwaffeln mit Karamell, mal gucken, ob die gleich schmecken.
Auf Penny habe ich keine Lust, ist mir zu weit weg:D.
gruß mayday7
Choco Crossies gibt es gerade mit weißer Schokoloade
Eine Frage noch: In Holland gibts Doppelkekse (wie Prinzenrolle) auch mit anderen Füllungen als (Vollmich-)Schokolade, z.B. mit Zitrone, Haselnuss oder Vanille.
Die gibt es da auch z.B. als Spar-Eigenmarke und auch von anderen "No-Name-Herstellern".
Ich finde die ziemlcih lecker und suche schon eine Weile nach sowas in deutschen Geschäften, bislang aber ohne Erfolg. Weiß jemand, wo es sowas gibt :confused:
Gelee Bananen :top:
Pro 100g
72,3g Eiweiß !!!!!!!!!!!
0g Carbs
21,2g Fett
:top:
Wo kann man das kaufen Majoko?
Wegen den stroopwafels, hier gibt es einen Laden namen HEMA, die bieten das für 1,75€ an, find ich angemessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!