Die sind sehr lecker-leider recht teuer und man sollte nicht zuviel
davon essen,sonst sieht man irgend wann aus wie ein Ballon.
Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich lass mir immer von meinen Eltern " Crunchie" mitbringen, meistens gibts die in Spanien. Hier hab ich die leider noch nicht gefunden, die schmecken himmlisch, nur die sind Karies pur^^Hi Zuckerstange
jetzt hast du mich so neugirig auf diesen Riegel gemacht das ich sobald ich wieder in der Kölner Innenstadt bin es einfach auspobieren werde.
Diese Riegel gibt es auch in dem Englischen Shop hinter dem Kaufhof in Köln
was ja auch nicht allzuweit von GM ist.
english-shop cologneWünsche euch noch ein schönes Wochenende
-
-
ich finds eklig, schon vor ein paar Wochen entdeckt (Tanke oder Real)
-
Ich bin gerade auf Wasabi-Trip: Crunchips Wasabi und Erdnüsse mit Wasabi.
Vorteil dabei: Man futtert deutlich weniger, weil einem die Kehle brennt -
Ich seit ein paar Tagen den Riegel "Wunderbar" für mich entdeckt. Richtig lecker.
-
Im letzten Sommer gab es diese Sondertafel von Milka, nannte sich Alpenzauber Joghurt und Limette.
Super lecker und irgendwie erfrischend,auch durch diesen Knuspereffekt.
Seit Wochen laufe ich jetzt beim Einkaufen erwartungsvoll zum Schokoladenregal und
Ich bin schon drauf und dran mal ne Mail an Milka zu schicken und mich nach dem Verbleib zu erkundigen.
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Ich bin schon drauf und dran mal ne Mail an Milka zu schicken und mich nach dem Verbleib zu erkundigen.
Hast doch selber geschrieben: "Sondertafel". Zudem steht da ja auch, dass es die nur "für kurze Zeit" gibt (gab). -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast doch selber geschrieben: "Sondertafel". Zudem steht da ja auch, dass es die nur "für kurze Zeit" gibt (gab).Ich hatte es so interpretiert, dass es sich dabei um ein wiederkehrendes Sommer-Special handeln würde.
-
Achso. Stimmt, kann man so oder so interpretieren. Ich befürchte aber, dass meine Interpretation die korrekte ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!