Welche Süßigkeiten/Gebäck/Chips nascht Ihr am liebsten?

• Kettle Chips (Sea Salt & Balsamico)
    Kettle Chips (Barbecue Honey)

die rote Lindt Schokolade

Das sind so meine Favoriten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    edit: ich habe von Bekannten gehört, dass es bei uns in einem Stadtteil frittierte Maasriegel gibt. Hat schon mal jemand davon gehört, und sich daran gewagt?

Daran gewagt noch nicht, aber auf der Insel ist "fried mars candy bar" schon lange beliebt.
    Sieht ein wenig so aus wie ein Crépe mit Nutella.
    Youtube-Link
    Ich würde es probieren.

• Moin,

vielen Dank für diesen klasse Link :D:D
    Nach diesem Bericht muss ich den Riegel auf jeden Fall mal ausprobieren, und Schotten sind mir noch symphatischer geworden ;).

greetz

• Willst du uns umbringen:D?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mag ich auch sehr gerne sind mir aber zu teuer

edit sagt: gut sind auch diese flüssig gefüllten erfrischungsstäbchen

• Was ich jeden Tag esse:

Nussknacker von Aldi
    Nuts & Crisp (diese Schokoriegel) ebenfalls von Aldi
    Snickers
    Twix
    Milka Noisette
    Milka Hasselnuss (die 300g Tafel)
    Chipsfrisch (paprika und dieses Chaka dings bums)
    Milchschnitte
    Maxi King
    KinderRiegel
    Duplo
    Hanuta
    Ritter Sport Nougat, Vollnuss
    Soft Cake Orange
    Milky Way
    Kit Kat

Das sind so die Sachen, die ich jeden Tag in mich reinschlinge... nicht alles zusammen, aber 3 - 4 Sachen auf jeden Fall sind pro Tag fällig. Ich werde aggressiv, wenn ich nicht meinen Süsskram bekomme. Nicht selten esse ich auch mal kurz ne 300 g Milka Tafel (wohlgemerkt, auf einmal, nicht verteilt)

Und nein, ich bin weder fett noch übergewichtig... bei 1,86m gerade mal 79kg... :D

• Einen solchen Stoffwechsel hatte ich auch mal. Bis einschließlich 24. Seitdem ich 25 bin, hat sich der Stoffwechsel anscheinend gesagt: So, jetzt nicht mehr. Ohne Sport und passende Ernährung würde ich wahrscheinlich bei 95kg sein.

Aber BTT: Bei trinkgut sind derzeit die guten Chipsfrisch im Angebot: 1,79€ für insgesamt 290gr (250gr + 40gr extra). Da sollte man nicht jeden Abend vor'm TV eine Tüte von verputzen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich war kürzlich in den USA und ich habe da Cheetos Crunchy für mich entdeckt. Kann mir kaum was genialeres vorstellen.

Nur komisch, zu erklären was Cheetos eigentlich sind. Ich würde sagen es ist Popcorn, mit viel Chemie und käseähnlichem Geschmack und das ganze in knusprig fest und knall-orangefarben. Klingt zugegeben sehr wiederlich, ist aber der absolute Hammer. Hab in 9 Tagen 3 große Beutel gegessen :D

Ich bereue es so dermaßen, nicht gleich noch ein paar mitgenommen zu haben, aber ich wusste nicht obs geht, zwecks Käse...

Kennt zufällig jmd eine Ladenfiliale die das Zeug führt? Möchte es ungern auf Ebay ersteigern, aber andererseits juckts mir seit einigen Tagen richtig in den Fingern, ich brauch das Zeug :D

Wer also nicht so viel auf seine Gesundheit gibt sollte sich auf jeden Fall mal damit bekannt machen ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!