ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Wo gibt es die in Deutschland? (Oreos)
Bei Walmart (16 Kekse = 1,29 EUR), in diversen EXTRA - Märkten und in der METRO.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Wo gibt es die in Deutschland? (Oreos)
Bei Walmart (16 Kekse = 1,29 EUR), in diversen EXTRA - Märkten und in der METRO.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Ich habe eigentlich auch kein Problem mit meinem Gewicht. 60kg bei 182cm! :p
doch, hast du: du bist zu dünn! :p
bei oreos ist es bei mir wie mit vanille vla und horchata und estrella: im jeweiligen ausland :top:, sobald man zu hause ist :flop:
gibt's eigentlich auch leckere knabbeiren, die weniger als 2000kcal pro 100g haben?
ich meine, möhren knabbern beim fusi gucken und mit nem bier in der anderen hand kommt nicht so gut
meine lieblingssünden sind übrigens völlig unspektakulär und sogar bezahlbar:
- magnum eis (white oder dark choc)
- chipsfrisch ungarisch
das geht eigentlich immer, sonst je nach laune
Sehr lecker! Leider zu kleine Tüte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Achja:
Die geilsten Chips,die ich je gegessen habe:
Walkers (aus England)
Das war so ne Riesenpackung mit kleinen Packungen drin,mit verscheidenn Chips-Sorten.
Kann man die hier auch irgendwo beziehen?
Vielen Dank
Hat mein Dad letztens auch mitgebracht, sehr geil besonders Essig war ne Krasse Sorte!
Obs die hier gibt? kp.
Edit: war doch Freitag bei Subway...da habens die!
Und Oreos, gott wie geil!!!
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Sehr lecker! Leider zu kleine Tüte.
Da hast du vollkommen recht :top:
Das ist das selbe problem mit den Ringlis!!!
Die Ringlis Tüte könnte man auch 5min Portion nennen.
Es sollte von dieses Sorten eine kleine und eine große Tüte geben....
... oder gleich diese Riesen-Party-Tonnen :top:
Genascht habe ich früher so ziemlich alles, was Zucker, Fett, Kakao und all die anderen Dickmacher in hoher Konzentration enthält: Eiscreme (Mövenpick Stracciatella), Schokolade in fast jeder Form (am liebsten Milka Vollmilch-Nuß, gerne auch M&M), Mars, Snickers, Twix, Jaffa-Plätzchen (Biskuit mit Orangengelee und Schokoladenüberzug) usw. Gerne aber auch mal 'ne Jumbo-Tüte Erdnuß-Flips "so zwischendurch" (Chips konnte ich übrigens noch nie etwas abgewinnen). Und sonntags zum Kaffee auch mal zwei, drei Stückchen Marmorkuchen, Sachertorte oder Obstkuchen mit reichlich Schlagsahne.
Seit dem letzten ärztlichen "Check-up" vor vier Wochen ist allerdings damit Schluß, denn dem Arzt gefielen weder meine Cholesterin- noch mein Insulinwerte sonderlich gut - die Folgen von ca. 10 Jahren "Süßigkeiten-Mißbrauch", wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.
Jetzt nasche ich natürlich auch noch, aber dafür eben gesunde Sachen: An Obst und Gemüse ist so ziemlich alles erlaubt - und es schmeckt sogar, wenn man erst einmal die ersten ein, zwei Wochen hinter sich hat. Angenehmer Nebeneffekt: Die lästigen "Rettungsringe" an Bauch und um die Hüften sind schon meß- und wiegbar zurückgegangen. Zweiter angenehmer Nebeneffekt: Der Körper erhält endlich wieder alle Vitalstoffe, die er benötigt, und mir wird es - entsprechende Diziplin und Durchhaltevermögen vorausgesetzt - wohl erspart bleiben, in ein paar Jahren cholesterinsenkende Tabletten und Insulinspritzen zu den Dingen meines täglichen Bedarfs zu zählen.
Also: Wer zwischendurch naschen möchte, sollte es einfach mal mit frischem Obst versuchen. Äpfel, Birnen, Pfirsiche und Bananen sind hervorragend dazu geeignet, Kiwis ebenfalls, und Ananas ist zwar nicht unbedingt was fürs Büro (weil's halt arg "saftet"), aber zuhause läßt sich diese Frucht ebenfalls hervorragend genießen.
HappyDay: Wenn mich diese knabereien gesundheitlich schädigen würden, dann würde ich das ganze auch etwas einstellen.
Durch eine Chronische Darmkrankheit muss ich aber jeden Monat ein Blutbild machen lassen was eigentlich ganz gut aussieht bisher. Da ich durch diese Krankheit wohl auch eher nie gewichtsprobleme bekommen kann ist bisher nichts einzuwenden gegen meine Ernährung. :top:
Desweiteren treibe ich 1-2 mal die Woche Sport...
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Schön zu wissen, das es Leute gibt, die meinen Geschmack teilen. Jedem, den ich die Bretzel bislang zum Probieren gegeben habe, hat mich anschließend als pervers bezeichnet
Die Pretzel Pieces sind echt genial. War eben im örtlichen Rossmann-Drogeriemarkt und habe die entdeckt. Futter grade eine Tüte "Cheddar Cheese". Auch lecker
-Andi-
Duplo Zartbitter schmeckt auch sehr gut :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!