ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
Was ich jeden Tag esse: [...]
Und nein, ich bin weder fett noch übergewichtig... bei 1,86m gerade mal 79kg...
Auf die inneren Werte kommt es an! Wenn Du verstehst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
Was ich jeden Tag esse: [...]
Und nein, ich bin weder fett noch übergewichtig... bei 1,86m gerade mal 79kg...
Auf die inneren Werte kommt es an! Wenn Du verstehst...
wobei die Chio Wasabi schon super heftig sind!
Ich kann davon immer nur ganz wenig essen, war froh das die Freundin meines Bruders beim probieren dann die "Reste" gegessen hat...
Ich bin der Meinung das da sogar ein Warnhinweis drauf muss für Leute die nicht wissen was Wasabi ist bzw. z.B. Kinder die mal die grünen Chips probieren wollen.
Freud mich das in meinem Thread noch aktiv geplaudert wird!
Zur Zeit hab ich wieder Nuts für mich entdeckt. Jahrelang nicht gegessen aber noch immer sehr geil. Ebenfalls zu meinen derzeitigen Favoriten zählen Choco Crossis oder auch Choclate Chips. Sau lecker aber leider sind die Packungen immer so klein.
Ich bin übrigens auf der suche nach Banjo...Selbst in unserem gut sortiertem REWE Markt gibt es kein Banjo mehr.
Nuts habe ich mir kürzlich auch mal nach längerer Zeit wieder gekauft, aber da sind ja kaum noch Nuts drin
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Choco Crossis oder auch Choclate Chips. Sau lecker aber leider sind die Packungen immer so klein.
deshalb bekamen die meines Wissens auch neulich nen Preis oder Pressemeldung da die Verpackungen aktuell kleiner geworden sind und damit der Verbraucher getäuscht wird...
Frühlingsmandeln von Lindt, überzogen mit einer weißen Schokolade Bourbon Vanille Creme, garniert mit Puderzucker.
Die Dinger zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht
Ich kann Erbsen bzw. Erdnüsse mit Wasabiüberzug bis zum Umfallen essen... Einfach nur lecker.
Und Gott sei Dank gibt es die Dinger im Asia Shop für wenig Geld, so dass man nicht zu den überteuerten (aber gleichen) von Ültje greifen muss.
Genau so lecker: Cashew-Erdnuss-Mix mit Honig und Salz. Auch da gibt es preisewerte alternativen zu Ültje bei Aldi (?). Haben allerdings extreme Suchtgefahr...
ZitatOriginal geschrieben von der-kilian
Genau so lecker: Cashew-Erdnuss-Mix mit Honig und Salz. Auch da gibt es preisewerte alternativen zu Ültje bei Aldi (?). Haben allerdings extreme Suchtgefahr...
Ohja die Dinger sind auch extremst lecker. Ich hab ohnehin eine Nüsse-Sucht derzeit. Hab die Variante letztens bei Aldi gesehen, aber noch gezögert. Werde sie wohl doch mal probieren, die von Ültje sind mir auf Dauer zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Chio Wasabi
Die sind absolut grenzwertig. Aus Neugierde habe ich mir vor ein paar Monaten mal eine Tüte mitgenommen. Das Zeug ist so scharf, dass es selbst in der Nase brennt :eek:
5 Tage habe ich an der Tüte gefuttert - die übriggebliebene Hälfte habe ich dann großzügig der restlichen Familie zum Fraß vorgeworfen.
In Sachen Chips geht doch nichts über Kettle Thai sweet Chili
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!