Wer weiß, welches Gebäude das ist? Ich kann mich auch nach Studium des Stadtplans nicht mehr erinnern, würde es aber gerne wissen.
Als Hilfe. Es steht in Sevilla - Stadtteil Triana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiß, welches Gebäude das ist? Ich kann mich auch nach Studium des Stadtplans nicht mehr erinnern, würde es aber gerne wissen.
Als Hilfe. Es steht in Sevilla - Stadtteil Triana
also ich war ja ncoh nie da, aber das Haus ist ja mal in echt schön!
Iglesia de San Jacinto.
Danke schön! :top:
Da das ja gestern so wunderbar geklappt hat, habe ich noch ein unklares Foto hier.
War das der deutsche Pavillon auf der EXPO 92? <edit> Offensichtlich nicht.
Das ist doch die Marke Cruzcampo, oder nicht? Also nix mit deutscher Pavillion !
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Da das ja gestern so wunderbar geklappt hat, habe ich noch ein unklares Foto hier.
War das der deutsche Pavillon auf der EXPO 92? <edit> Offensichtlich nicht.
Nein, der deutsche Pavillon sah definitiv anders aus.
Die Antwort lautet: EXPO '92 Pavillon vom Getränkehersteller Cruzcampo
TT - da werden sie geholfen.
Wenn es hauptsächlich Werbung ist, ist natürlich klar, daß man nirgends was drüber findet.
So jetzt sind die Andalusien Fotos alle mit Beschreibung und GPS Koordinaten versehen. Echt blöde Arbeit, vorallem letzteres. Aber dafür kann man auch in zehn Jahren noch sagen, was man da sieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!