Vodafon Kundenservice ist ein Witz

• Re: Vodafon Kundenservice ist ein Witz

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    KÖNNEN DIE NICHT MAL IN DIE KUNDENSTAMMDATEN SCHAUEN BEVOR DIE SERIENBRIEFE VERSENDEN?

Schrei´ nicht so - wir sind hier nicht schwerhörig!

Im übrigen - nein, können sie nicht, da es ein "Serienbrief" ist, wie du bereits richtig erkannt hast und kein "Individualanschreiben".

Ich würde dir allerdings wirklich empfehlen zum Ende der Laufzeit zu kündigen, bei solch´ schweren Fehlern bei vodafone.

Ts, ts, ts ... deine Probleme möchte ich haben ...

• Tach auch,

Die Probleme mlchte ich haben, dann währe das Leben viel leichter.

Zum einen ist Vodafone nicht verpflichtet dir ein Handy zur Vertragsverlängerung anzubieten, wenn man dir die Möglichkeiten schon anbietet und du diese nicht nutzt, ist es schlichtweg dein Probleme. Sei doch froh, das man dich noch ein zweites Mal darauf hinweist. Andere Provider machen dies nicht un verlängern stillschweigend den Vertrag und sparen sich damit die Subvention für eine neues Handy.

Endweder du nimmst was dir an Handymodelle angeboten wird oder läßt es eben sein, aber lasse bitte deine Unentschlossenheit nicht an Vodafone aus, die können nämlich nichts dafür.

Thomas

• wer keine Fehler macht werfe den ersten Stein :D :D :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• DEIN Posting ist ein Witz! :D

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ich finde das eine Unverschämtheit und wäre für mich eigentlich Grund genug zu kündigen bei diesem sch.. Service.

Richtig so, einen derart "schlechten" Kundenservice würde ich mir auch nicht gefallen lassen. KÜNDIGE AM BESTEN AUF DER STELLE! :D
    CYA Guido

• Manche Leute sind mit nix zufrieden.
    Einen besseren Service wie von Vodafone habe ich seltenst kennengelernt.
    Unglaublich, was manchen Leuten so einfällt.
    :rolleyes: :eek:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!