nervt Telekom jetzt auch schon an der Haustür?

• bei mir das gleiche :(
    es war auch ein tcom mitarbeiter

oma sagte nein! und paar tage später war nen dsl anschluss und isdn für oma geschaltet :(

aber wie weiter oben schon gesagt klappte das stornieren super und auch den namen des mitarbeiters für eine beschwerde bekam ich ;)

und im laufe des beschwerde telefonates bekam ich sogar noch einen neuen tarif empfohlen mit dem oma sogar wirklich noch sparen konnte :)

also auch mal ein lob an die telefonhotlinemitarbeiter :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Mensch Leute! GENAU davon rede ich doch! Das, was seiner Großmutter passiert ist, passiert täglich und immer häufiger in Deutschland.

Die Daten haben die natürlich von der Telekom, denn die gehören ja zur Telekom (Vivento). Das ist doch genau das, was ich vorher erzählt habe.

Die Leute rufen dann bei uns an der Hotline an und machen uns die Hölle heiß, obwohl wir die letzten sind, die etwas dafür können.

Glaubt ihr mir jetzt?

Und der Mitarbeiter, der der Großmutter dann auf einen neuen Tarif beraten hat - wie der letzte hier gerade schrieb - das könnte ich gewesen sein - nur als Beispiel, denn es macht mich unheimlich wütend.

Würde meine Großmutter noch leben und ihr würde das passieren, würde ich auch auf die Barrikaden steigen.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz

Glaubt ihr mir jetzt?

Nein:D.
    Was willst du hören, das ist normal, wenn ein Servicebereich abgeschoben wird und dann auf einmal ihre Miete, Lebensmittel und Öffentliche Verkehrsmittelgebühren nur per Provision zusammen bekommen, das hängt mit der Gier der Telekom zusammen und ihrem unverantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern zusammen, da sie jetzt bei Vivento sind, interessiert das den Obermann nicht.
    Ganz ehrlich ich würde die Arbeitslosigkeit präferieren, als so etwas zu machen, meine Moralvorstellungen würden mich spätestens dann fertig machen, wenn ich eine hilflose Oma am Apparat habe :(.
    Die sollen mal bei ihren externen würdevolle Gehaltspositionen schaffen, so dass es man ohne Druck arbeiten kann und wenns nur zwei Aufträge am Tag sind, hauptsache es sind Aufträge von zufriedenen Kunden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Da hast du meine volle Unterstützung mayday, aber ich als Externer Callcenteragent an der 0800 33 0 1000 Hotline habe da wenig Chancen etwas zu verändern. Ich kann den Kunden nur empfehlen einen Widerruf zu schicken und es auf jeden Fall an die Verbraucherzentrale zu melden. Jeder gemeldete Fall erhöht die Chance, dass denen irgendwann mal das Handwerk gelegt wird.

• Die Herrschaften verpissen sich bei mir immer wieder von allein - sowohl in Persona als auch am Telefon. Hat doch ein gutes, Arcor-Kunde zu sein... :D

• tja ich bin froh das es auch gute Telekommitarbeiter gibt!

das sollte echt auch mal hervorgerufen werden!

In jeder Branche sind vllt 1/10 schwarze Schaafe aber die machen alles kaputt ...

auch Arcor und Versatel sind da nicht besser, weder mit ihren Drückerkolonnen noch mit ihren Anrufen bzw ihrem Kundenservice ...

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Die gibt es unter Garantie - doch wie in jedem Unternehmen sind es nicht gerade viele und man sucht sie wie die Nadel im Heuhaufen.

Man hofft, dass es besser wird.

• Man muß doch nur die Datenweitergabe innerhalb des Konzerns untersagen und dann ruft auch keiner an.
    Dazu noch keinen Eintrag ins Telefonbuch und schon hat man da auch Ruhe.
    Ansonsten gebe ich nur nicht genutzte Prepaidnummern als Kontaktdaten an, da kann jeder solange auf die Mailbox labern wie er will, die höre ich nicht mal ab.

Und wenn trotz eines Betteln und Hausieren verboten Schildes wagt an der Haustür zu klingeln, kann auch gleich mal einen 100m Lauf üben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das ist ja der Tipp, den ich weiter oben schon gegeben habe. Raus aus allen Verzeichnissen und jeglicher Werbung schriftlich widersprechen (also die Werbeerlaubnis kündigen) und schon hat man Ruhe. Dazu noch die Rufnummernunterdrückung und man ist bestens gewappnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!