Ähm, doch
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
...TomTom 6.03 läuft klasse und mi einem vernünftigen ROM (QTEK 2.20) bootet der Neo auch in <30Sek...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, doch
...TomTom 6.03 läuft klasse und mi einem vernünftigen ROM (QTEK 2.20) bootet der Neo auch in <30Sek...
ja, kein eingebautes. gibt doch auch externe, hab ich auf meinem mini auch, und habe auch tomtom drauf!
naja ist ja auch egal
Alles klar, jetzt kapier ich den Gedanken-Gang.
Dann stimmt natürlich alles, da bis auf den eingebauten GPS-Empfänger die HW ja so ziemlich gleich ist - somit auch die Performance.
Klar, er ist wirklich nicht der schnellste, aber so schlimm wie du's darstellst ist es nicht!
TomTom 6.03 läuft klasse und mi einem vernünftigen ROM (QTEK 2.20) bootet der Neo auch in <30Sek...
Deswegen auch mein Tipp: Kauf einen XDA Neo, wenn du ihn günstig bekommst!
Kann ich bestätigen. Auf meinem Neo werkelt jetzt das neueste deutsche ROM 2.20.739 des Qtek S200 mit der neuesten GSM-Radio-Version 2.61.21. Das Ding ist jetzt in ca 30-35 sek. hochgefahren und das ganze arbeiten damit ist flinker. Mit dem O2 Rom gab es da hin und wieder Aussetzer und Wartezeiten. T0m Tom 6.03 läuft ohne Probleme.
Ich hab eine aehnliche Frage:
Wer kennt einen guten PPC (mid Win6 pro) mit vollstaendiger Tastatur und das auch noch relativ klein ist (dass es zu den kleineren Geraeten bei den PPCs gehoert)
Wuenschenswert sind auch HSDPA, 3G, Bluetooth, Wifi
Da wären u.a. der TyTN oder dessen Nachfolger Kaiser zu nennen.
Und darf auch´ne Kaffeemaschine und´n Bügeleisen drin sein? ;o)
Sorry kleiner Scherze->Musste jetzt sein
Ähm...Und der TyTn läuft noch (offiziell) mit WM 5.0...
Stimmt, hatte WM6 überlesen.
Also bleibt nur noch der Kaiser von den HTC Geräten.
Der Hermes lässt sich aber auch jetzt problemlos mit WM6 betreiben und die offiziellen WM6 Updates von HTC kommen schon bald (Juni).
Es gibt sogar schon ein offizielles WM6 ROM von Dopod (Asien-Sparte von HTC).
Also wäre das BS kein Hinderungsgrund und da würde ich auch uneingeschränkt den Hermes empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!