Herzlichen Glückwunsch, Holger!
DrSchwob hat jetzt 'nen Doktorgrad,
das finden wir User ziemlich stark!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch, Holger!
DrSchwob hat jetzt 'nen Doktorgrad,
das finden wir User ziemlich stark!
Hi Doc!
Dann hat sich die Mühe und die Arbeit ja gelohnt :top:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Holger(?)!
Jetzt gehts an verdienen ja?
Viel Glück bei der Jobsuche oder wasauchimmerDuvorhast.
Wäre schade, wenn wir auf Deine gut formulierten Postings verzichten müßten. Das wäre sehr schade. Zu schade.
Alter Retoriker *aufdieSchulterklopf*
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Die Welt braucht mehr Wissenschaftler wie Dich! :top:
Zitat
Ach menno, ich geb es auf. Bin schon auf den Potenzialausgleich reingefallen.
Carsten: Wie wäre es mit einer automatischen Rechtschreibkorrektur?
@JoPi: Willst Du nicht auch Wissenschafter werden? Vielleicht Psychologie im Internet. Fachrichtung: Foren-Psychologie ?
Bd,C
Glückwunsch zum Doktor
Auch von der Kleine Holländer !!!
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
@JoPi: Willst Du nicht auch Wissenschafter werden? Vielleicht Psychologie im Internet. Fachrichtung: Foren-Psychologie ?
Sicher ein interessantes Betätigungsfeld. Aber als Hobby reicht mir das schon völlig.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Schön das der Dr nun einen richtigen Dr. hat.
Hab ichs nicht schon vor Jahren - wenn auch unbewusst - vorausgeahnt?
Glückwunsch zum Titel, hast ihn Dir zweifellos redlich verdient. Übrigens: "Feiern bis der Arzt kommt" bekommt mit so einem Doktortitel eine völlig neue Bedeutung... Geht zur Not sogar alleine...
Weis garnicht was ich da sagen soll, auf jeden Fall alles Gute, und auf den naechsten Thread als Prof. Schwob.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!