Herzlichen Glückwunsch Doktor Schwob

• Da guckt man in das Forum hier um etwas zu posten, was man für allgemein bekannt hält und dann sowas ;)

Also: Der Herr DrSchwob ist ab sofort DOKTOR Schwob!!!!

Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute und ein paar richtig tolle Tage des Feierns. Geniesse sie, du hast sie dir nämlich verdient, Kleiner! :D

Achja, auf die BIlder bin ich ja mal gespannt...

:top:²

• Ist es nun wohl vollbracht ?

Wenn das so ist, dann meinen herzlichen Glückwunsch zum Titel des Herrn Doktor.:top:

Alle Gute und viel Erfolg lieber Schwob :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hört, hört...wünsche Dir, das alles in Erfüllung geht, was Du Dir weiterhin vorgenommen hast.

:)

• Super unser TT-Doktor ist jetzt auch echt einer. :)

Glückwunsch, mögest Du noch viel erfolg im Job und noch viele schöne Postings hier haben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Was soll ich sagen?

Tja....ganz kurz und schmerzlos:

Alles gute zum Titel! Lass es krachen Junge! :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hey, Glückwunsch zum Titel! Du hast mit Sicherheit lang genug für geblutet ;) Denn lass mal die Sektkorken knallen und feier ordentlich :)

Und Du weißt ja: wenn Du an der Uni bleibst, darfst Du weiter nach oben buckeln, aber inzwischen auch nach unten treten :D
    Ich hätte es jedenfalls keine ca. drei Jahre mehr ausgehalten, zumal es bei den Psychos auch nur halbe Stellen gibt (für die man voll arbeitet, iss klar). Und das, wo ich jetzt in einer Organisation arbeite, wo sie einem mit Dr. noch schnell zu Füßen liegen :rolleyes:

So, denn wird es aber auch Zeit für die lange ausstehende erste Nickänderung, oder? Poste doch Deine Urkunde und dann Herr Münz, walten Sie Ihres Amtes ;) :)

P.S.: ISCH: wo hast Du es überhaupt gesehen, dass es so weit ist?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Glückwunsch zum Titel und weiterhin viel Erfolg :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Tja...da sieht mans wieder mal. Die Schwaben habens halt drauf :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Doktor, Holger!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück und Erfolg :)

...ich glaube ich werde mal Dr.Nokia oder so...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• DrSchwob ist ein Doktor nun,
    da hat er sicher viel zu tun
    doch hoffen hier jetzt alle Mann,
    dass er bei TT noch posten kann!

;)

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!