ed.sc
Xtra Card in Vertrag umwandeln... Wie läuft das ab??
-
-
-
weiß da etz jmd bescheid wie des funzt, wenn man die xtra card telefionisch in nen max vertrag umwandeln will??
-
Das hat doch '' Klaus Wegener' schon gesagt: Ruf die Xtra-Hotline an und sage, auf welchen Tarif Du gerne umgestellt werden willst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Vor etwa einem Jahr dauerte es noch nicht mal eine Minute. Noch ein Tipp: Damals hat mir der Hottie nicht gesagt, daß T-Mobile noch eine Kopie Deiner EC-Karte will als Nachweis dafür, daß das Konto wirklich existiert. Das hatte ich dann schmerzlich erfahren, als ich auf einmal nach 4 Wochen (!) nicht mehr abgehend telefonieren konnte. Aber nach einem entsprechenden Fax war die Karte innerhalb von 30 Minuten wirder frei. Fazit: T-Mobile bemüht nicht immer die Schufa!
Wenn Du natürlich noch ein neues Handy dazu haben willst, dann macht Dir auch der TT-Händler Deines Vertrauens ein gutes Handyangebot (oder eine entsprechende Barauszahlung), wenn er die Xtra-Karte auf den entsprechenden Vertrag umstellt. Wenn Du das alte Handy behalten willst, dann kannst Du auch die Eco-Variante wählen. Mußt halt durchrechnen, womit Du billiger fährst: Barauszahlung oder Eco-Variante.
Die Umstellung auf Eco oder in einen Vertrag ohne feste Laufzeit kannst Du (s.o.) in Echtzeit von der Hotline durchführen lassen.
Ich hoffe, nun ist alles klar. Viel Erfolg!
spurkie -
-
Hallo Leute,
wie wird die 3-Monats-Frist zur Umwandlung eines Xtra-Vertrages in einen Laufzeitvertrag gerechnet? Geht das stundengenau? Oder 3 Monate + 1 Tag? Ich frage, weil heute ist bei mir Stichtag und im Kundencenter steht diese Xtra-Karte noch nicht als "Vetragspartner" drin.
-
Morgen wirst Du es sicherlich wissen
War Dir die Frage keinen eigenen Thread mehr wert? Um sie zu lesen musste ich mich durch 2,5 Seiten uraltes OT-Gezanke lesen.
-
Ich mache nur neue Threads auf, wenn es das Thema noch nicht gab. Zu den Schmierfinken gehöre ich nicht, die für jede einzelne Blähung einen neuen Thread (am besten im Geplauder) aufmachen.
Tipp: neben jedem Beitrag steht ein Datum. Wenn das 2,5 Jahre alt ist, braucht man das nicht zu lesen.
-
Prima!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!