Xtra Card in Vertrag umwandeln... Wie läuft das ab??

• @ DH 3000
    Du hast echt ein Problem. :D
    Möchte nicht wissen, was z.B. passiert, wenn Dich mal einer auf der Straße schief anguckt ? Ich glaub, das sind Komplexe bei Dir :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    @ DH 3000
    Du hast echt ein Problem.

Sag mir doch mal was, was ich noch nicht weiß.

Zitat

Möchte nicht wissen, was z.B. passiert, wenn Dich mal einer auf der Straße schief anguckt ?

Das kommt ganz darauf an, was er macht, wenn ich schief zurückgucke.

Du kennst doch sicher die Typen, die jemanden anrempeln, und dann dem Angerempelten auch noch die Schuld in die Schuhe schieben. Ist mir leider noch nie passiert.

Zitat

Ich glaub, das sind Komplexe bei Dir

Nöö. Ich halte nur nix von dem Spruch, daß der Klügere solange nachgibt, bis er der Dümmere ist.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Normal is' das echt nicht mehr, oder??!

Schön, daß wenigstens Du etwas Sinnvolles zum Thema beitragen konntest.

B: Prepaid mit 7777

• Zitat

Original geschrieben von DH 3000
    Sag mir doch mal was, was ich noch nicht weiß.

Das klingt mir nach der ersten menschlichen Regung ;)
    Wenn Du jetzt noch zwei Gänge runterschaltest und einfach mal gut sein läßt, bin ich Dein erster Freund im Forum :top:
    Dir will hier keiner an die Karre fahren, nur mal als Tip.

• Ok, um das jetzt zu klären. Ich meinte nicht, dass das Handy auf die Karte "schaut" und das "X" "liest", sondern ich meinte es bildlich. Deshalb auch die Hinzufügung von "einfach ausgedrückt".
    Steck mal eine SIM ohne das "X" (ohne es abzukratzen!!!) in ein SIM-gelocktes Handy von T-Mobile und schau was passiert.

Und jetzt vertragen wir uns wieder alle. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Henni, hallo Frank.

Meint Ihr nicht, das ich vorher ganz genau gewußt habe, wie hier einige abdrehen werden, wenn man lesen kann und diesen Vorteil auch eiskalt ausnutzt?

Henni, ich gebe Dir jetzt mal einen Tip: Nimm die Sache nicht ernster als ich.

Frank, bei

Zitat

auch die absolute Nullcheckung

warst nicht Du als erster gemeint, sondern diejenigen, die viel posten, aber ihren eigenen Namen nicht fehlerfrei schreiben können, weil sie ja sonst so schlau sind.

Den Vogel hat natürlich der Held abgeschossen, der in diesem Thread den Leuten noch seine unmaßgebliche Deutung von Normalität aufdrängen wollte. Sonst kann er ja auch nix.

Frank, ich kann leider keine SIM in ein gelocktes Handy stecken, weil letztere immer auf wundersame Weise den vorhandenen Subsidylock vergessen, sobald ich sie in die Hand nehme.

Bis denn dann.

B: Prepaid mit 7777

• Nullcheckung war ja auch wohl auf mich bezogen, ich denke wohl dass ich nicht ein Mobilfunkguru bin aber einwenig Ahnung habe ich schon nach 11 Jahren intensiver Nutzung :D

Also die Karten mit X haben auf jeden Fall folgende "Nachteile":

weniger Speicherplätze im Telefonbuch, ich glaube bei TM 125./. 230
    Toolkid glänzt durch Abwesenheit
    wie es so UTMS mäßig aussieht weiß ich leider nicht

ja, ich gebe zu, alles Dinge die man nicht unbedingt braucht.

Letztes Jahr hatte ich auch eine Xtra Karte zu einem Laufzeitvertag umgewandelt und gleichzeitig die SIM Karte tauschen lassen.

Bin halt oft unterwegs und da lasse ich mir dann bei wichtigen Fussballspielen die Ergebnisse per SMS schicken. :top:

Viele Grüße

Michael

• UMTS mit Xtra is problemlos möglich. Also die lassen alle Xtra Kunden ins UMTS Netz, unabhängig wie alt die SIM ist...

Also, erstma danke an alle, für die antworten, hat mir sehr geholfen.

Eine Frage aber noch: Wenn ich die Umschreibung per telefon mache, wie läuft denn des ab?? Weil, ich kann da ja schkecht nen bonitätsnachweis telefonisch geben, und ausweis und so??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!