Moin,
wollt euch mal kurze meine Geschichte schildern.
Bestimmt gehts dem einen oder anderen auch so...
Hatte vor ca. 2 Wochen mein N95 bekommen mit der 10er Vodafone Firmware drauf.
Es war die absolute Katastrophe... Ständig Systemabstürze, WLAN hing sich ständig auf (konnte auch nicht mehr beendet werden, Neustart war erforderlich), surfen ging ganz selten, Programm Fring.com (u.a. für Skype Nutzung) wurde nicht richtig installiert usw.
War nun gestern bei Saturn Hamburg und hab mir die 11er Firmware draufhauen lassen... Was sag ich euch ... Es wurde noch schlimmer.
Das Menü rechts neben ok Taste ging gar nicht mehr (beendete sich immer automatisch nach 1 Sekunde) und WLAN sorge immernoch für Systemabstürze..
Was hat geholfen !?!
Hardreset (= Telefon ausschalten - grüne Taste + (*) + 3 - gleichzeitig drücken und Telefon anschalten (Tasten gedrückt halten)
Vodafone Kram war weg und auch die Probleme.
Aber Vorsicht.. Falls ihr vorher eure Daten auf die Speicherkarte gesichert habt und danach wieder zurück ins Telefon spielt habt ihr den gleichen Salat wie vorher.
D.h., Kontakte/Kalender nach Hardreset neu von Outlook synchronisieren, Menüs neu einrichten und danach mit Systemsicherung neue Telefondaten mit alten auf Speicherkarte überschreiben.
Maps, Bilder, Musik bleiben dabei erhalten.
Gestern Abend den ganzen Tag wie ein kleines Kind endlich mit einem funktionierende N95 herumgespielt.
Alles funktioniert jetzt..
Falls ihr die gleichen Probleme mit Vodafone Firmware habt wisst ihr ja jetzt, was zu tun ist.