O2-Vertrag vorzeitig kündigen?

  • Hallo!


    Ich habe einen Active50 welcher noch bis Februar 2008 läuft.
    (ist bereits eine Verlängerung)


    Kann ich diesen vorzeitig kündigen oder sind die Verträge so "dicht" das man streng an die Laufzeit gebunden ist?


    Danke schonmal!

  • Das ist so ein Thread, den die Welt nicht braucht. :rolleyes:
    Vertrag ist Vertrag und den musst du erfüllen. Wenn die Dinger nicht "wasserdicht" wären, würden dass die Kunden ja wohl alle 2 Monate machen. Solange nichts vorgefallen ist, z.B. Preiserhöhung seitens O2, bleibt der Vertrag selbstverständlich bestehen.

  • Man kann den Vertrag in die Schublade legen und mehr geht auch nicht. Evtl. ist auch eine Tarifwechsel möglich!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Du kannst ab September in den Genion Card S wechseln durch Verlängerung und sparst dir somit 5 x 15€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst ab September in den Genion Card S wechseln durch Verlängerung und sparst dir somit 5 x 15€.


    Wie kommst du auf September?


    In meinem Status steht:
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am 23.02.2008 online hier im Internet verlängern.


    Allen anderen Danke mal.

  • Werde dann wohl zu Card S wechseln.


    Gilt die Homezone eigentlich nur wenn man sich direkt im O2-Netz befindet?
    Zu Hause gibt es nur D1. :(

  • Geht nur mit alten Genion-Home-SIM die vor dem 28.11.06 aktiviert wurden.
    Über diese SIM kann man sich eine Bundesweite Homezone einrichten.


    D1 bietet auch so eine Art Homezone [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_714,00.html]T-Mobile@home [/URL] im eigenen Netz an.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!