E65 Tastaturbeleuchtung brummt - surrt? Normal?

• Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sobald in dunkler Umgebung die Tastaturbeleuchtung angeht, diese auch zum surren und brummen beginnt?!
    Muss ich mir hierbei nun Gedanken machen, oder haben andere User des E65 auch selbiges surren?

Danke im Voraus

Gruß
    Alex

• Danke für diesen Link.
    Habe bereits die Suche ein wenig bemüht aber mit fiepen haben ich es noch nicht versucht.

Danke

Gruß
    Alex

• Das Fiepen, Surren, Brummen ist bei mir auch zu hören, aber es stellt für mich kein Problem dar. Mann kann es wirklich nur hören, wenn es ganz ruhig ist (z.B. beim SMSen auf dem Klo)

• lach :-) Kann aber gar nicht genau sagen, ob dies schon gleich als Neugerät war, da ich mein E65 nachts mit Notebook und E65 auf dem Bett eingerichtet habe und mir das da sicher auch schon aufgefallen wäre. Aufgefallen ist es mir letztens beim Weckerstellen im Bett.

Gruß
    Alex

• das ist dir nicht aufgefallen, weil der lüfter vom notebook bestimmt lauter ist als das surren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!